Simulation
Entwickler: Codemasters
Publisher: Codemasters
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Test: IndyCar Series
59
Test: IndyCar Series
63
Test: IndyCar Series
73

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

IndyCar Series: PC-Version fertig

Für Xbox und PS2 ist das Rennspiel IndyCar Series schon seit Mai auf dem Markt. Publisher Codemasters hat jetzt bekannt gegeben, dass die PC-Fassung des Spiels über Amerikas traditionsreichste Rennserie fertig gestellt wurde. Der Release des neuen Racers ist nun für Mitte September 2003 vorgesehen.

Kommentare

Powervirus2 schrieb am
Indycar Racing 1 und 2 von Papyrus ist und war das einzig Ware, nur leider laufen diese bei WinXP nichtmehr. Papyrus setzt wenigstens voll auf Simulation, mit der Nascar Racing Serie und früher der Indycar Racing Serie.
Ich möchte einen Nachfolger von Indycar Racing 2. Papyrus, biiiiiiiiiiiiiiittttttttteeeeeeeeeee!
johndoe-freename-50086 schrieb am
indy car racing ist nicht der vorgänger von indycar racing!!!
1. kam das game damals von papy und nicht von codemasters!!
2. gabs noch nie ein spiel von der IRL indy racing leage!!!
3. indycar racing 1 und 2 waren/sind die champcars von heute!!!
informiere dich mal...bevor du was schreibst
johndoe-freename-37618 schrieb am
ich fand die nascar serie von der ersten stunde an toll, vorallem schon, dass man sein auto anmalen konnte wie man wollte. indycar war auch nie mein ding. aber der blur effekt gefällt mir...
johndoe-freename-50086 schrieb am
ps:
Indi Car Racing ist natürlich keine beinharte simulation, sondern ein zwischending was einen hang zur sim hat, aber mehr oder weniger ein arcade game bleibt!
schrieb am

Facebook

Google+