The Repopulation
26.01.2014 10:02, Marcel Kleffmann

Bewegte Bilder aus der Alpha-Version

Um die Kickstarter-Kampagne kurz vor dem Ende noch anzufeuern, hat Above and Beyond Technologies noch ein Video aus der Alpha-Version von The Repopulation veröffentlicht. Zu sehen sind Reittiere, Regionen, Kämpfe und Co.

Derzeit steht der Geldzähler bei 146.022 Dollar (knapp das Dreifache des ursprünglichen Mindestbetrags). Die Kampagne läuft noch 17 Stunden. Auch für einige Stretchgoals hat es gereicht:

The Repopulation soll sich an den sozialen Aspekten (Spieler-Städte, militärisches Rangsystem etc.) und dem Sandbox-Gameplay (Housting, Crafting usw.) von Star Wars Galaxies und Ultima Online orientieren, schließlich soll man auf dem Planeten Rhyldan tun und lassen können, was man möchte. Es soll möglich sein, das Spiel wie ein klassisches Rollenspiel oder einen Ego-/Third-Person-Shooter zu spielen.

Das Sci-Fi-Online-Rollenspiel wird als Free-to-play-Titel erscheinen und soll darüber hinaus drei Formen von "Premium-Mitgliedschaften" bieten, die aber kein Abo-Modell darstellen. Vielmehr handelt es sich dabei um einmalige Käufe, die besondere Features (mehrere Charakter-Plätze, größeres Inventar etc.) versprechen. Im geplanten Ingame-Shop sollen vorwiegend kosmetische Items oder so etwas wie "XP-Booster" verkauft werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.