The Repopulation: SciFi-MMO startet auf Steam Early Access - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

The Repopulation: SciFi-MMO startet auf Steam Early Access

The Repopulation (Rollenspiel) von
The Repopulation (Rollenspiel) von - Bildquelle: Above and Beyond Technologies
Das MMO The Repopulation von Above and Beyond Technologies ist ab sofort auf Steam im frühen Early-Access-Stadium zu haben. Das Spiel soll sich an den sozialen Aspekten (Spieler-Städte, militärisches Rangsystem etc.) und dem Sandbox-Gameplay (Housting, Crafting usw.) von Star Wars Galaxies und Ultima Online orientieren - schließlich soll man auf dem Planeten Rhyldan tun und lassen können, was man möchte. Laut der offiziellen Website wurden drei neue Server für die "finale Runde der Alpha-Tests" eröffnet.

Der aktuelle Trailer erklärt, dass man freie Wahl zwischen Shooter-Mechaniken, gewaltfreiem Aufbau und zahlreichen anderen Möglichkeiten hat. Der komplette Planet soll sich erkunden lassen, ob als Dieb, Politiker, Bösewicht, Held oder einem anderen im Editor erstellten Charakter. Auch PVP- und PVE-Kämpfe werden angerissen - ebenso wie Robo-Haustiere, häusliche Einrichtung oder das visuelle Feintunen der eigenen Figur.



Quelle: Steam

Kommentare

Drenmar schrieb am
Hab ich mal vor zwei Jahren oder so entdeckt und fand das Konzept sehr spannend. Mal sehen, was draus geworden ist.
James Dean schrieb am
Die Frage ist natürlich: Kann man den Planeten innerhalb des Spiels neu bevölkern und zu einem Paradies aufbauen? Das wäre doch mal großartig, eine Welt von Fallout so umgestalten zu können, dass man wieder vernünftig drin leben kann.
schrieb am

Facebook

Google+