von Dieter Schmidt,

The Repopulation: Sci-Fi-MMO wird zu einem Shooter umfunktioniert

The Repopulation (Rollenspiel) von
The Repopulation (Rollenspiel) von - Bildquelle: Above and Beyond Technologies


Bezüglich The Repopulation, dass sich nach über einem Jahr immer noch in der Early-Access-Phase befindet, gibt es Neuigkeiten: Das gesamte Spiel wird einem Engine-Wechsel (Unreal Engine) unterzogen. Somit wird eine schlankere Version von The Repopulation unter dem Namen „Fragmented“ ab dem Februar spielbar sein. Man wird Stück für Stück versuchen, so viel wie möglich aus dem Online-Rollenspiel zu portieren, aber derzeit geht man davon aus, dass der actionlastige Survival-Modus (Fragmented) zunächst das „neue Spiel“ sein wird. Early-Access-Käufer bekommen die Version kostenlos. Man will neben grafischen Verbesserungen auch eine Umgebungszerstörung einbauen und das neue Actionspiel dank PVP- und PvE-Basis als "Shooter mit Rollenspielelementen" umfunktionieren, was allerdings nicht der Produktbeschreibung entspricht, für die frühe Käufer den Geldbeutel öffneten.

Letztes aktuelles Video: Fragmented-Trailer




Kommentare

TripleZer0 schrieb am
Als ich die Alpha mal installiert habe vor mehreren Monaten, war ich maßloß enttäuscht von dem Spiel. Mir wurde auch klar, dass sich das im weiteren Entwicklungsverlauf nicht ändern wird.
Jetzt besteht vielleicht doch noch Hoffnung. Ob sie es allerdings schaffen das durchzuziehen...
johndoe984149 schrieb am
Das ist schade habe eigentlich mit anderen Änderungen gerechnet und dann habe ich mein Geld Sinnlos ausgegeben,weil ich hoffte die finden schon ihren Weg.
schrieb am