The Repopulation
01.02.2016 11:21, Dieter Schmidt

Sci-Fi-MMO wird zu einem Shooter umfunktioniert

Bezüglich The Repopulation, dass sich nach über einem Jahr immer noch in der Early-Access-Phase befindet, gibt es Neuigkeiten: Das gesamte Spiel wird einem Engine-Wechsel (Unreal Engine) unterzogen. Somit wird eine schlankere Version von The Repopulation unter dem Namen „Fragmented“ ab dem Februar spielbar sein. Man wird Stück für Stück versuchen, so viel wie möglich aus dem Online-Rollenspiel zu portieren, aber derzeit geht man davon aus, dass der actionlastige Survival-Modus (Fragmented) zunächst das „neue Spiel“ sein wird. Early-Access-Käufer bekommen die Version kostenlos. Man will neben grafischen Verbesserungen auch eine Umgebungszerstörung einbauen und das neue Actionspiel dank PVP- und PvE-Basis als "Shooter mit Rollenspielelementen" umfunktionieren, was allerdings nicht der Produktbeschreibung entspricht, für die frühe Käufer den Geldbeutel öffneten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.