Total War: Rome 2: Vierte Fraktion: Icener - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Creative Assembly
Publisher: Sega
Release:
kein Termin
03.09.2013
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Total War: Rome 2
70
Jetzt kaufen ab 19,55€ bei

Leserwertung: 64% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Total War: Rome II - Vierte Fraktion: Icener

Total War: Rome 2 (Strategie) von Sega
Total War: Rome 2 (Strategie) von Sega - Bildquelle: Sega
Die vierte spielbare Fraktion in Total War: Rome II werden die Icener sein - ein keltischer Volksstamm.


"Sie sind ein stolzer und ziemlich brutaler Stamm aus dem Süden Britanniens, leicht erkennbar durch ihre ausgeprägte Körperbemalung. Ihre wendigen Streitwagen machen sie zu besonders gefürchteten Gegnern in jeder Schlacht. Und umso mehr Fronten es zu bekämpfen gibt, umso glücklicher ist der Stamm, ein wahres Kriegsvolk eben."


Römer, Karthager, Makedonier und Icener stehen bisher als Fraktionen fest.

Quelle: Creative Assembly, Koch Media
Total War: Rome 2
ab 19,55€ bei

Kommentare

3nfant 7errible schrieb am
ja, hab gerad mal geschaut. es wurden ja alle üblichen Tipps schon gegeben, Updates, Admin, Kompatibiltätsmodus usw. mehr fällt mir da leider auch nicht ein.
bei mir funktioniert es zum Glück noch unter Win7 64bit und auch installiertem Empire
hatte erst nur Probleme mit dem Surround Sound, weil mein System EAX nicht mehr unterstützt. konnte das aber mit ALchemy fixen.
naja, wenn man generell Probleme mit TW Spielen hat, sollte man schon eher warten und nicht zum Release kaufen. Seit RomeI liefen die Spiele immer erst nach mehreren Patches so richtig rund und bugfrei
Dobrinternet schrieb am
Scipione hat geschrieben:das wär schon ziemlich krass, wenn es an Empire liegt. Die beiden Spiele haben ja nichtmal mehr das geringste miteinander zu tun, da es seit Empire ne neue Engine gibt und überhaupt ist es ganz anders programmiert, weswegen das Modden ja auch nicht mehr ganz so einfach ist.
Wie ist es denn mit den Patches? Alle installiert und das Addon auch?
Sicher, alles zig mal rauf und runter installiert, Kingdoms inklusive. Bei twcenter und im offiziellen Forum angemeldet, Expertenratschläge befolgt, sogar in der Registry rumgegraben. Aber wie gesagt, man ist in guter Gesellschaft , einfach mal "medieval 2" und "doesnt start" oder "wont launch" oder ähnliches googeln. Da scheint was ziemlich im argen zu liegen. Demnächst steig ich auf Windows 8 um, wird interessant sein zu sehen, ob das was ändert. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Und mal ehrlich, das ist das bisher letzte Spiel in der Reihe, das den Aufwand wirklich lohnt.
Und das es an Empires liegt, ist natürlich nur eine Vermutung. Zeitpunkt passt halt.
oppenheimer schrieb am
Ich hab's mit Version 1.0, 1.2 und 1.3 (einmal mit und dann ohne Add-Ons) versucht.
Entweder geht's gar nicht oder es verreckt reproduzierbar an der selben Stelle.
Daher ist es wahrscheinlich ein korruptes savegame. Oder auch nicht.
Neue Kampagne gestartet und nach ein paar Runden kommt der gleiche Mist wieder.
Das ist seltsam, da ich es vor zig Jahren mehrmals komplett durchgezogen habe.
Empire hab ich auch noch mal installiert. Nach 2 Runden Absturz und seitdem läuft es rund.
Hoffentlich ist Rome 2 ein bisschen stabiler.
3nfant 7errible schrieb am
das wär schon ziemlich krass, wenn es an Empire liegt. Die beiden Spiele haben ja nichtmal mehr das geringste miteinander zu tun, da es seit Empire ne neue Engine gibt und überhaupt ist es ganz anders programmiert, weswegen das Modden ja auch nicht mehr ganz so einfach ist.
Wie ist es denn mit den Patches? Alle installiert und das Addon auch?
Dobrinternet schrieb am
KeingrauerMann hat geschrieben:
tschief hat geschrieben:Bei mir geht Medieval 2 noch. Habt ihr die Steam oder die normale Version?
Disk-Version. Hab mir erst für Empire Steam anschaffen müssen. Vielleicht liegts daran?
Wollte jedenfalls auch nicht behaupten, dass bei allen, die Empire haben, M2 nicht mehr geht, da werden schon spezielle Vorbedingungen herrschen müssen, damit M2 so komplett vernichtet wird. Allerdings sind oppenheimer und ich auch nicht die einzigen, wenn man sich in den verschieden TW-Foren so umschaut.
schrieb am

Facebook

Google+