Total War: Rome 2
26.04.2013 13:22, Marcel Kleffmann

Neunte Fraktion als kostenloses Day-One-DLC-Paket

Passend zur Veröffentlichung von Total War: Rome 2 (ab 18,94€ bei kaufen) wird auch ein Day-One-DLC-Paket zur Verfügung stehen, dies haben Creative Assembly und Deep Silver bekannt gegeben. Die Download-Erweiterung wird kostenlos erhältlich sein und die neunte spielbare Fraktion Pontier (oder Pontos-Griechen) enthalten.

"Durch seine Lage in den Bergregionen rund ums Schwarze Meer, hat das Königreich Pontos und seine Einwohner ein merklich östlich geprägtes Weltbild. Mit ihrer Entschlossenheit im Kampf und den gefürchteten Sichelstreitwagen stehen sie allzeit bereit, um südlich in die arabischen Länder einzufallen oder Vorderasien und Griechenland zu bedrohen."

Wann genau das Strategiespiel erscheinen soll, steht aber noch nicht fest.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.