Total War: Rome 2
24.08.2013 13:22, Marcel Kleffmann

Kostenlose und kostenpflichtige DLC-Pakete und Updates

Für Total War: Rome 2 (ab 18,94€ bei kaufen) wird es allerlei kostenlose und kostenpflichtige Downloaderweiterungen geben, dies hat The Creative Assembly bestätigt . "Wie schon bei Shogun 2 werden wir regelmäßig die Kompatibilität und integrale Funktionen wie die Computerintelligenz und die Balance des Spiels nach der Veröffentlichung verbessern, Feinabstimmungen vornehmen sowie weitere Steuerungsoptionen und kostenfreie Fassungen für andere Betriebssysteme zur Verfügung stellen. Wir sind außerdem sehr stolz auf Shogun 2, das bisher unser modbarstes Spiel war - mit über 500 Mods allein im Steam Workshop. Wir hoffen, dass wir Rome 2 in ähnlicher Weise unterstützen können", sagte James Russell (Lead Designer).

Zusätzlich zu den kostenlosen Inhalten sind "Culture Packs" mit weiteren Fraktionen und Einheiten, "Feature Packs" mit neuen Spielelementen oder weitreichenden optischen Veränderungen sowie "Campaign Packs" mit Story-Kampagnen geplant.

Abseits vom "Greek States Culture Pack" (für Vorbesteller bei teilnehmenden Händlern) und der kostenlosen Pontier-Fraktion (oder Pontos-Griechen) zur Veröffentlichung am 03. September 2013 soll im Oktober das Seleukidenreich (kostenfrei) als Fraktion folgen, während für das "Nomadic Tribes Culture Pack" mit den "Royal Scythians", "Roxolani" und "Massagetae" ein bisher unbekannter Geldbetrag fällig wird.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.