Total War: Rome 2
03.09.2013 09:07, Dieter Schmidt

Startschuss ist für Strategen gefallen

Neun Jahre mussten Fans von Rome: Total War auf einen Nachfolger warten. Ein CGI-Trailer leitet jetzt den Start des komplexen Strategiespiels ein. Dabei werden historische Schlachten wie die Belagerung von Karthago und die Schlacht im Teutoburger Wald inszeniert. Total War: Rome 2 (ab 18,94€ bei kaufen) ist am 03. September 2013 für den PC erschienen und wird mit "Kultur-Paketen" (Fraktionen und Einheiten), mit "Feature-Paketen" (neue Spielelementen), mit "Kampagnen-Paketen" (neue Story-Kampagnen) und der lebendigen Modding-Szene in den nächsten Monaten stetig erweitert. Die Frage lautet also: Wie weit würdet ihr für Rom gehen?

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.