Total War: Rome 2: DLC-Paket "Nomadische Stämme" - bis zum 29. Oktober kostenlos - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Creative Assembly
Publisher: Sega
Release:
kein Termin
03.09.2013
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Total War: Rome 2
70

“Auch dieses Total War hat seine starken Momente. Aber unter der prächtigen Oberfläche schlummern zu viele ärgerliche KI-Fehler.”

Leserwertung: 64% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Total War: Rome 2 - DLC-Paket "Nomadische Stämme" - bis zum 29. Oktober kostenlos

Total War: Rome 2 (Strategie) von Sega
Total War: Rome 2 (Strategie) von Sega - Bildquelle: Sega
Creative Assembly und SEGA haben die Download-Erweiterung "Nomadische Stämme" für Total War: Rome 2 veröffentlicht. Das DLC-Paket enthält die folgenden drei Fraktionen: Skythen, Roxolanen und Massageten. Bis zum 29. Oktober 2013 kann das "Kultur-Pack" kostenlos herunterladen werden. Danach wird das DLC-Paket 7,49 Euro kosten.

"Die nomadischen Stämme bevorzugten vornehmlich den Kampf zu Pferde. Diese Taktik erlaubte ihnen schnelle und gezielte Angriffe, die dem Gegner viel abverlangten. Neue Bauwerke und Gebäudeketten, Technologie-Bäume, Kampagnenziele und Einheiten, die üblicherweise als Söldner genutzt werden, sind Teil der nomadischen Fraktionen."

Letztes aktuelles Video: Nomadische Staemme DLC


Quelle: Creative Assembly und SEGA

Kommentare

BMTH93 schrieb am
Haha kostenlose Fraktionen... Per Mod kann man mit JEDER Nation spielen, die es in diesem Game gibt logischerweise völlig kostenlos.
Aber wenn ein kostenloses DLC-Paket raus kommt denken die Leute automatisch es würde hier irgendeinen Support geben :( . Nein, wir werden alle, wie immer für Blöd verkauft.
Also echt für 3 identische Fraktionen, die ich auch so kostenlos bekommen kann soll ich mich freuen?... Die Sollten lieber ein gescheites DLC herrausrücken.
3nfant 7errible schrieb am
Falric hat geschrieben:Was ich mir bei den nomadischen Stämme beschissen vorstelle: Eine befestigte Stadt belagern. Wird wohl auf aushundern hinauslaufen :Hüpf:

meinst du weil die keine Infantrie haben?
du kannst auch Söldner als Fussvolk rekrutieren oder einfach deine Männer absitzen lassen. Brauchst ja nur eine Bresche schlagen und die berittene Horde reitet dann hinein
Christoph W. schrieb am
Falric hat geschrieben:Was ich mir bei den nomadischen Stämme beschissen vorstelle: Eine befestigte Stadt belagern. Wird wohl auf aushundern hinauslaufen :Hüpf:

Das wäre immerhin historisch recht authentisch. Mit Ausnahme der Mongolen und Genkhis Khan waren Nomadenvölker und -armeen nie gute Belagerer :)
Falric schrieb am
Was ich mir bei den nomadischen Stämme beschissen vorstelle: Eine befestigte Stadt belagern. Wird wohl auf aushundern hinauslaufen :Hüpf:
3nfant 7errible schrieb am
Scorpyfizzle hat geschrieben:
Bloß nicht über ein fehlerhaftes Produkt beschweren, der Entwickler könnte sonst auf die Idee kommen Verbesserungen in Zukunft durchzuführen.

ja, und ohne uns böse "hater" hätte es dieses DLC gar nicht erst kostenlos gegeben. :P
Also, ihr könnt uns ruhig mal etwas Dankbarkeit entgegenbringen. Wegen uns habt ihr jetzt ein bisschen Geld gespart :Häschen:
schrieb am

Facebook

Google+