Total War: Rome 2
07.11.2013 23:58, Julian Dasgupta

Support für Linux/SteamOS und Steam Controller angekündigt

Bei Valves angedachtem Marsch ins Wohnzimmer sind auch einige Publisher an Bord. Nachdem Deep Silver vor Kurzem eine Linux/SteamOS-Umsetzung von Metro: Last Light angekündigt hatte, die gemeinsam mit den 300 Prototypen der Steam Machine ausgeliefert wird, meldet sich jetzt Creative Assembly zu Wort .

Das Sega-Studio teilt mit, man werde Total War: Rome 2 (ab 18,94€ bei kaufen) portieren. Man werde das Strategiespiel außerdem tauglich machen für den Steam Controller. Den habe man vor einem Monat bei Valve antesten können - die Entwickler seien beeindruckt. Man glaube, ein "Wohnzimmererlebnis" erschaffen zu können, das "vielleicht sogar noch überzeugender ist als mit Maus- und Tastatur-Steuerung."

Der Titel soll Anfang 2014 auf Linux/SteamOS erscheinen und den Steam Controller sowie den Big Picture Mode unterstützen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.