Total War: Rome 2: CGI-Trailer des Cäsar-in-Gallien-DLCs - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Creative Assembly
Publisher: Sega
Release:
kein Termin
03.09.2013
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Total War: Rome 2
70

“Auch dieses Total War hat seine starken Momente. Aber unter der prächtigen Oberfläche schlummern zu viele ärgerliche KI-Fehler.”

Leserwertung: 64% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Total War: Rome 2: CGI-Trailer des Cäsar-in-Gallien-DLCs

Total War: Rome 2 (Strategie) von Sega
Total War: Rome 2 (Strategie) von Sega - Bildquelle: Sega

Für etwa 15 Euro kann die Kampagnen-Erweiterung von Total War: Rome 2 mit dem Namen "Cäsar in Gallien" erstanden werden. Das DLC-Paket dreht sich um Julius Cäsars Eroberungskrieg gegen die gallischen Stämme, was eindrucksvoll in folgendem CGI-Trailer dargestellt wird:

Letztes aktuelles Video: CGI-Trailer vom Caesar-in-Gallien-DLC


Kommentare

Phips7 schrieb am
musste alle mods deinstallieren und das spiel reinstallieren da es sonst nicht mehr starten würde, kann auch keine mods mehr installeren da ich nicht weiss welche das spiel zum abkacken bringen. Da die kampagne ohne mods kaum geniessbar ist bin ich in den multiplayer und naja erstes spiel ging so im zweiten wurd ich wegen verbindung rausgeschmissen und im dritten gabs nen desync... bin also milde gesagt etwas angepisst. viel mühe haben die sich auch nicht gerade gegeben es gibt ein intro video aber halt nur ein kurzes und viele text passagen des beraters sind nicht gesprochen und es fehlt einfach überall noch immer an inhalt und substanz.
schrieb am

Facebook

Google+