Total War: Rome 2: Termin der "Emperor Edition" und Trailer zum Kampagnenpack Kaiser Augustus - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Creative Assembly
Publisher: Sega
Release:
kein Termin
03.09.2013
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Total War: Rome 2
70

Leserwertung: 64% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Total War: Rome 2 - Termin der "Emperor Edition" und Kaiser-Augustus-Trailer

Total War: Rome 2 (Strategie) von Sega
Total War: Rome 2 (Strategie) von Sega - Bildquelle: Sega
Die "Emperor Edition" zu Total War: Rome 2 wird am 16. September 2014 (Preis: 29,99 Euro) erscheinen, wie Sega bekannt gibt. Alle bisherigen Besitzer des Strategiespiels werden am 16. September kostenlos auf die Emperor Edition hochgestuft.

Abgesehen von sämtlichen bisher erschienenen kostenlosen Download-Erweiterungen und Patches ist in der Emperor Edition ebenfalls das Kampagnenpack "Kaiser-Augustus" enthalten, das den Bürgerkrieg zu Zeiten des Zweiten Triumvirats behandelt.

Letztes aktuelles Video: Kaiser Augustus Kampagnenpack


Quelle: Sega

Kommentare

Christoph W. schrieb am
Nochmal 14 Patches... dann können wir nochmal drüber reden.
Das Spiel war einfach die Enttäuschung der letzten Jahre für mich, habs vorbestellt und war nicht zufrieden. Zu einfach, zu unfertig, zu simpel, zu schlechte KI.
Selbst wenn es mittlerweile recht annehmbar sein sollte, die Assoziationen die ich mit dem Spiel habe verhindern es das ich es wohl jemals wieder ernsthaft anrühre...
Imperator Geta schrieb am
Dekkart hat geschrieben:Der Trailer würde glaube ich durchaus spannend und episch wirken wenn die Synchronsprecher nicht so derb laienhaft die Texte runterhacken würden. Meine Güte, kann man für so was keine ausgebildeten Schauspieler nehmen? Das klingt doch furchtbar...
Als ich deinen Kommentar gelesen habe, hatte ich schon das Schlimmste befürchtet. So schlimm ist es gar nicht finde die Synchronsprecher durchaus ansprechend.
Kibato schrieb am
Seit Patch 14 (!) spielt es sich endlich wie ein richtiges Total War. Eins meiner Lieblingsspiele im Moment :biggrin:
Dekkart schrieb am
Der Trailer würde glaube ich durchaus spannend und episch wirken wenn die Synchronsprecher nicht so derb laienhaft die Texte runterhacken würden. Meine Güte, kann man für so was keine ausgebildeten Schauspieler nehmen? Das klingt doch furchtbar...
Phips7 schrieb am
iron-rooter hat geschrieben:Wenn ich jetzt das normale Spiel habe kriege ich alle DLCs geschenkt? Oder verstehe ich da etwas falsch.
Nein du bekommst nur den neuesten dlc geschenkt. bei den früheren dlc war ein kleiner teil auch immer als free dlc mti dabei. Zum beispiel hat man einen von 4 balkanstaaten bekommen oder 2 von 6 frauenkriegerinnen. wer das spiel von anfang an hatte bekam die nomaden gratis.
schrieb am

Facebook

Google+