Total War: Rome 2: Erweiterung "Der Zorn Spartas" steht bereit - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Creative Assembly
Publisher: Sega
Release:
kein Termin
03.09.2013
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Total War: Rome 2
70
Jetzt kaufen ab 19,95€ bei

Leserwertung: 64% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Total War: Rome 2 - Erweiterung "Der Zorn Spartas" veröffentlicht

Total War: Rome 2 (Strategie) von Sega
Total War: Rome 2 (Strategie) von Sega - Bildquelle: Sega
Für Total War: Rome 2 ist die Erweiterung "Der Zorn Spartas" auf Steam veröffentlicht worden (Preis: 14,99 Euro). Das Download-Add-on spielt zu Beginn des peloponnesischen Krieges im Jahre 432 vor Christus und behandelt somit die bisher zeitlich früheste Periode im Total-War-Universum. Es gilt, die Stadtstaaten Sparta, Athen, Korinth sowie den böotischen Bund gegeneinander auszuspielen. Neben einer detaillierten Kampagnen-Karte des antiken Griechenlands wartet die Erweiterung mit neuen Technologie-Bäumen (u.a. mit Mathematik und Philosophie), Feld- und Marine-Einheiten, Weltwundern und griechischen Helden auf. Aspekte der griechischen Kultur (Sportwettkämpfe und Feste) sind ebenso vorhanden.


Quelle: The Creative Assembly und SEGA
Total War: Rome 2
ab 19,95€ bei

Kommentare

CrazyNando schrieb am
Die "Emperor Edition" war niemals eine Complete Edition! Enthielt lediglich ein Kampagnen DLC und gab es für alle gratis als Upgrade, wenn Rome 2 schon im Besitz war.
FxX schrieb am
Gab schon eine Complete Edition namens "Emperor Edition" ... jetzt bringen die noch mehr DLC raus. Endlich ein Entwickler der seine Kunden versteht. /ironie
Lemiiker schrieb am
Wie viele DLCs wurden denn jetzt schon veröffentlicht? 15 Stück oder mehr? Ganz schon heftig. Ich warte dann mal auf die Complete Edition.
schrieb am

Facebook

Google+