Total War: Rome 2
16.12.2014 20:25, Marcel Kleffmann

Erweiterung "Der Zorn Spartas" steht bereit

Für Total War: Rome 2 (ab 18,94€ bei kaufen) ist die Erweiterung "Der Zorn Spartas" auf Steam veröffentlicht worden (Preis: 14,99 Euro). Das Download-Add-on spielt zu Beginn des peloponnesischen Krieges im Jahre 432 vor Christus und behandelt somit die bisher zeitlich früheste Periode im Total-War-Universum. Es gilt, die Stadtstaaten Sparta, Athen, Korinth sowie den böotischen Bund gegeneinander auszuspielen. Neben einer detaillierten Kampagnen-Karte des antiken Griechenlands wartet die Erweiterung mit neuen Technologie-Bäumen (u.a. mit Mathematik und Philosophie), Feld- und Marine-Einheiten, Weltwundern und griechischen Helden auf. Aspekte der griechischen Kultur (Sportwettkämpfe und Feste) sind ebenso vorhanden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.