Hotline Miami: Sequel angedacht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Dennaton Games
Release:
23.10.2012
26.06.2013
08.2014
26.06.2013
Test: Hotline Miami
77
Test: Hotline Miami
77
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Hotline Miami
77
Jetzt kaufen ab 7,99€ bei

Leserwertung: 88% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Hotline Miami: Sequel angedacht

Hotline Miami (Action) von Devolver Digital / Sony
Hotline Miami (Action) von Devolver Digital / Sony - Bildquelle: Devolver Digital / Sony
Wer Hotline Miami mag, darf schon mal frohlocken: Nachschub ist in Sicht. So ließ Jonatan Söderström gestern per Twitter verlauten, er sei gerade dabei, den Klängen eines vorläufigen Soundtracks für Hotline Miami 2 zu lauschen. Den habe man während des Wochenendes zusammengestellt.


Etwas später stellt der Schwede allerdings noch klar: Man sei derzeit immer noch damit beschäftigt, die Bugs in Hotline Miami auszumerzen. Es gebe nur allgemeine Pläne für ein Sequel - er arbeite allerdings noch nicht daran.

Wer den 4P-Test von Hotline Miami verpasst hat, wird hier fündig.


Hotline Miami
ab 7,99€ bei

Kommentare

Rooster schrieb am
eines meiner lieblingsspiele in diesem jahr. nachfolger wäre klasse solange es wieder so bizzar und surreal zugeht... und die mucke natürlich wieder so perfekt wird.
Skey schrieb am
Ich liebe es und freue mich sehr über einen Nachfolger! Hoffentlich wird dieser länger. Denn so, wie mich der erste Teil begeistert hat, war er leider schnell zu Ende.
EsSchneit schrieb am
Würd mich freuen, wenns ne XBLA Version geben würde, da ich Lust auf das Spiel habe.
DextersKomplize schrieb am
Das Spiel können sie fast weglassen, gebt mir nur den Soundtrack. Der ist die halbe Miete in dem Game gewesen ... einfach klasse.
schrieb am

Facebook

Google+