Hotline Miami: Fan-Projekt "Half-Line Miami" mischt die brutalen 2D-Überfälle mit Mechaniken aus Half-Life 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Dennaton Games
Release:
23.10.2012
26.06.2013
08.2014
26.06.2013
Test: Hotline Miami
77
Test: Hotline Miami
77
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Hotline Miami
77

Leserwertung: 88% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Hotline Miami: Fan-Projekt "Half-Line Miami" mischt die brutalen 2D-Überfälle mit Mechaniken aus Half-Life 2

Hotline Miami (Action) von Devolver Digital / Sony
Hotline Miami (Action) von Devolver Digital / Sony - Bildquelle: Devolver Digital / Sony
Entwickler Thomas Kole drückt seine Vorliebe für Hotline Miami und Half-Life auf ungewöhnliche Weise aus: Sein Fan-Projekt "Half-Line Miami" mischt die brutalen 2D-Überfälle mit Mechaniken aus dem Egoshooter-Klassiker wie der Gravity-Gun. Wie das ganze in Aktion aussieht, lässt sich im Trailer begutachten. Das Spiele-Mashup gibt es auf Koles Website zum kostenlosen Download. Die acht Levels sollen alle Regionen in Half-Life 2 behandeln; außerdem ist auch ein Level-Editor enthalten.



Quelle: Youtube-Auftritt Thomas Kole

Kommentare

DonDonat schrieb am
Jetzt bin ich offiziell an Hotline Miami 2 interessiert, auch wenn der erste Teil nicht so ganz meins war ;)
schrieb am

Facebook

Google+