Magrunner: Dark Pulse: Erstes Finanzierungsziel erreicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Puzzlegames
Release:
25.10.2013
21.06.2013
Q4 2013
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Magrunner: Dark Pulse
72
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Magrunner Dark Pulse Erstes Finanzierungsziel erreicht

Magrunner: Dark Pulse (Geschicklichkeit) von Focus Home / Deep Silver
Magrunner: Dark Pulse (Geschicklichkeit) von Focus Home / Deep Silver - Bildquelle: Focus Home / Deep Silver
Das erste Crowdfunding-Ziel für Magrunner Dark Pulse bei Gamesplanet Lab ist abgeschlossen. Nach knapp einem Monat wurde das Etappenziel  von 100.000 Euro erreicht. Die Finanzierung dient dazu, dem Spiel einen Player vs. Player-Modus mit fünf Karten und zwei Bonusleveln zu spendieren. Zusätzlich dürfen sich die Unterstützer über drei bis vier kostenlose Wallpaper freuen.

Macher 3AM Games haben bereits 800.000 Euro in die Entwicklung von Magrunner gesteckt. Die Story ist fertig, 25 Levels wurden bereits erstellt und das Design für alle 41 Levels steht. Um es  noch weiter auszubauen, haben die Entwickler auf Crowdfunding gesetzt. Folgende Optionen je nach Förderungsstufe sind geplant:

  • Ab 100.000 Euro (erreicht): Ein Player vs. Player-Modus wird ins Spiel integriert, inklusive 5 Karten für den PVP-Modus.
  • "Mit 200.000 Euro bringen wir das Spiel auch für Mac raus, der Soundtrack wird von einem berühmten Komponisten geschrieben, und wir spendieren dem Einzelspieler-Modus 10 weitere Levels (51 Einzelspielerlevels und 5 PVP-Karten)."
  • "Sollten wir 300.000 Euro erreichen, wird es uns möglich sein, qualitativ hochwertige Sprachausgaben nicht nur für die englische, sondern auch für die französische, deutsche, italienische und russische Version zu implementieren."
  • "Mit 400.000 Euro wird das Spiel für das iPad verfügbar sein, ebenso für Apple TV, für das besondere Spielerlebnis. Zudem werden wir zwei Extra-Levels konzipieren (für alle, die weder einen Mac noch ein iPad besitzen)."

Doug Burchill, Narrative Developer bei 3AM Games: "Wir danken jedem, der Magrunner unterstützt und uns zu solch einem Durchbruch verholfen hat. Allein die Fans, die Magrunner im Internet weiter verbreitet haben, ermöglichten es uns, unser Finanzierungsziel zu erreichen. Wir hoffen, dass sich noch mehr Unterstützer finden und diese uns helfen, das Spiel noch umfangreicher zu gestalten." Die Crowdfunding-Aktion läuft noch bis 18. August.



Quelle: 3AM Games, Gamesplanet Lab

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+