WarCraft 3: The Frozen Throne:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Release:
kein Termin
Test: WarCraft 3: The Frozen Throne
90

“Großartiges Add-On eines großartigen Spiels.”

Leserwertung: 83% [17]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

WarCraft 3: Add-On-Gerüchte

Vor einigen Tagen haben wir bereits über ein mögliches Add-On für WarCraft 3: Reign of Chaos berichtet und nun verdichten sich die Add-On-Gerüchte. Denn auf der offiziellen Website steht nun ein neues, eisiges Artwork bereit, das zu dem bisher kursierenden Titel WarCraft 3: The Frozen Throne passt. Ebenso passend der dazu veröffentlichte Slogan: "The winds of the north whisper...that a new KING shall rise". In nächster Zeit wird Blizzard Entertainment wohl weitere Details zum Add-On verraten.

Kommentare

johndoe-freename-28724 schrieb am
Ah ein schönes Bildchen von einem meiner lieblings fantasy Zeichner Samwise :D
Ich freu mich schon mal auf das Add On.Blizzard wär ja hirntot wenn sie zu diesem game kein add-on rausbringen würden
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Vor einigen <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... =&ID=20866" target="_blank">Tagen</a> haben wir bereits über ein mögliches Add-On für berichtet und nun verdichten sich die Add-On-Gerüchte. Denn auf der offiziellen Website steht nun ein neues, eisiges <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... Artwork</a> bereit, das zu dem bisher kursierenden Titel WarCraft 3: The Frozen Throne passt. Ebenso passend der dazu veröffentlichte Slogan: "The winds of the north whisper...that a new KING shall rise". In nächster Zeit wird <a href="http://www.blizzard.com" target="_blank">Blizzard Entertainment</a> wohl weitere Details zum Add-On verraten.
schrieb am

Facebook

Google+