WarCraft 3: The Frozen Throne:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Release:
kein Termin
Test: WarCraft 3: The Frozen Throne
90

Leserwertung: 83% [17]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

WarCraft 3: Add-On offiziell angekündigt

Jetzt ist es offiziell: Wie GameSpot.com berichtet, hat Blizzard sein Add-On WarCraft 3: The Frozen Throne per Presse-Mitteilung bestätigt. Die Erweiterung soll Monate nach den Ereignissen aus Reign of Chaos in der Eiswelt Northrend spielen, die auch schon kurz im Hauptspiel vorkam. Der böse Toten-König namens Ner´zhul droht aus seinem frostigen Gefängnis im ewigen Eis zu entkommen, was Todesritter Arthas und seine Freunde verhindern müssen. Einige neue Features: Jedes Volk bekommt einen neuen Helden und einige neue Einheiten verpasst. Darüber hinaus soll es neutrale Gebäude und auch neutrale Helden geben, die Ihr anheuern könnt. Die Erweiterung soll bereits im Sommer 2003 erscheinen.

Kommentare

johndoe-freename-36515 schrieb am
Sicher ,dass Todesritter Arthas Nerz\'hul aufhalten will??
Der sucht ihn nur, weil er auf seine Stimme hört!!!
Dazu kommt dann noch der Dämonenjäger Illidan, der mit Arthas zusammen versucht Nerz\'hul zu befreien.
Steht alles im Interview bei gamespy
Oder so...
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Jetzt ist es offiziell: Wie <a href="http://gamespot.com/gamespot/stories/ne ... 33,00.html" target="_blank">GameSpot.com</a> berichtet, hat <a href="http://www.blizzard.com" target="_blank">Blizzard</a> sein Add-On per Presse-Mitteilung bestätigt. Die Erweiterung soll Monate nach den Ereignissen in in der Eiswelt Northrend spielen, die auch schon kurz im Hauptspiel vorkam. Der böse Toten-König namens Ner´zhul droht aus seinem frostigen Gefängnis im ewigen Eis zu entkommen, was Todesritter Arthas und seine Freunde verhindern müssen. Einige neue Features: Jedes Volk bekommt einen neuen Helden und einige neue Einheiten verpasst. Darüber hinaus soll es neutrale Gebäude und auch neutrale Helden geben, die Ihr anheuern könnt. Die Erweiterung soll bereits im Sommer 2003 erscheinen.
schrieb am

Facebook

Google+