WarCraft 3: The Frozen Throne:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Release:
kein Termin
Test: WarCraft 3: The Frozen Throne
90

“Großartiges Add-On eines großartigen Spiels.”

Leserwertung: 83% [17]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

WarCraft 3: The Frozen Throne - Beta-Test

Zu schön wär´s gewesen, mit 10.000 Auserkorenen an Blizzards Beta-Test für das WarCraft 3-Add-On The Frozen Throne teilzunehmen und so vorzeitig das Spiel zu zocken. Heute um 11 Uhr Ortszeit beginnt nämlich die offizielle Anmeldung dafür, die dann bis 21. Februar 2003 läuft. Aber leider dürfen, wie schon bei früheren Tests, nur WarCraft-Fans aus den USA und Kanada mitmachen. Es wird Zeit, dass man auch bei Blizzard kapiert, dass ein Rest der Welt existiert. Zum Vergleich: Microsoft´s Beta-Tests sind immer weltweit!

Kommentare

johndoe-freename-40055 schrieb am
Ich konnte mich Problemslos anmelden. Kein gemecker obwohl ich als Country \"Germany\" ausgewähkt hab (komisch, dass ganz oben seperat USA, Canada und Korea standen...). Jetzt muss ich nur noch ausgewählt werden.
Vielleicht siebt Blizzard ja nur inoffiziell, so dass sich jeder anmelden kann, aber nur Nordamerikaner angenommen werden. :lol:
johndoe-freename-39951 schrieb am
Es steht dort nirgendwo, dass man aus USA od. Canada kommen muss.
Bei der WC3 Beta war es wohl so, weil dort CD´s verschickt wurden. Bei WC3x wird man aber DL können.
Also, es können sich auch deutsche Anmelden!
johndoe-freename-22478 schrieb am
blizzard hat frueher international seine betas testen lassen. ich war unter den ersten 1000 tausend menschen weltweit, die starcraft einen monat lang zu hause testen konnten. :twisted:
die werden wohl schlechte erfahrungen damit gemacht haben..
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Zu schön wär´s gewesen, mit 10.000 Auserkorenen an Blizzards Beta-Test für das WarCraft 3-Add-On teilzunehmen und so vorzeitig das Spiel zu zocken. Heute um 11 Uhr Ortszeit beginnt nämlich die offizielle <a href="http://www.battle.net/register/war3xbeta/" target="_blank">Anmeldung</a> dafür, die dann bis 21. Februar 2003 läuft. Aber leider dürfen, wie schon bei früheren Tests, nur WarCraft-Fans aus den USA und Kanada mitmachen. Es wird Zeit, dass man auch bei Blizzard kapiert, dass ein Rest der Welt existiert. Zum Vergleich: Microsoft´s Beta-Tests sind immer weltweit!
schrieb am

Facebook

Google+