von Bodo Naser,

WarCraft 3-Add-On: 10.000 zusätzliche Betatester

Über 100.000 Spieler wollten ursprünglich am Betatest des Add-Ons WarCraft 3: The Frozen Throne teilnehmen - nur 10.000 davon wurden schließlich ausgewählt. Jetzt hat Blizzard überraschend bekannt gegeben, dass noch einmal 10.000 Tester hinzukommen sollen, die aus dem Pool der vielen Anmeldungen ausgesucht werden. Vielleicht hat der eine oder andere hierzulande das Glück, noch an dem Betatest teilnehmen zu können.


Kommentare

Schuggl schrieb am
Jooo, schau mal hier bei google unter BitTorrent.
GrEeTz..
Schuggl 8)
Schuggl schrieb am
Jooo, schau mal hier bei google unter BitTorrent.
GrEeTz..
Schuggl 8)
Schuggl schrieb am
Warum sich für den Beta Test anmelden wenn man sich mit BitTorrent die Beta in 10 Minuten herunterladen kann !?
Ich hab das zwar net gemacht, aber nen Kumpel von mir, is schon merkwürdig das die Beta nur 58 MB oder so hat 8O .... is zwar nen .zip file aber soo gewaltig toll kanns ja net sein.
GrEeTz..
Schuggl 8)
schrieb am