WarCraft 3: The Frozen Throne:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Release:
kein Termin
Test: WarCraft 3: The Frozen Throne
90

“Großartiges Add-On eines großartigen Spiels.”

Leserwertung: 83% [17]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Frozen Throne-Lösungsbuch von Future Press

Und wieder einmal kann Future Press mit einem weiteren Lösungsbuch zu einem potentiellen Top-Game punkten: Solltet Ihr also ab Ende der Woche im WarCraft III Add-On The Frozen Throne nicht mehr auf den richtigen Weg finden, so wird Euch sicher das Strategiebuch auf die Sprünge helfen.

"Mit dem Strategiebuch zu Warcraft III: The Frozen Throne führen wir den Erfolg der epischen Saga fort. Ob Einzelspieler-Kampagne oder Multiplayer-Modus: Dieses Lösungsbuch enthält umfangreiche Komplettlösungen und führt den passionierten Warcraft-Fan in gewohnter Qualität Schritt für Schritt durch alle Missionen und Herausforderungen", sagt Frank Glaser, Geschäftsführer von Future Press. "Das absolute Plus des Buches sind die Multiplayer-Strategien, -Tipps und -Tricks von einem der weltbesten Warcraft-Spieler, IN.TillerMaN." Glasers Resümé: "Das Buch wird zur Pflichtlektüre für jeden Warcraft-Spieler."

Das offizielle Strategiebuch erscheint diese Tage zum Preis von 14,95 Euro und wird exklusiv von Vivendi Universal Publishing Deutschland vertrieben.

Kommentare

lambi21 schrieb am
Und das hat das Addon auch verdient. Ich hab\'s mir am Montag gekauft und jetzt etwa zur Hälfte durch, und kann nur sagen: hervorragend. Dürfte schätzungsweise etwa genauso lang sein wie das Hauptprogramm, aber die Missionen sind abwechslungsreicher geraten. Auch die neuen Einheiten fügen sich sehr gut ein. Wer WC3 schon hat, dem kann ich das Addon nur empfehlen.
TheWinnerTakesItAll schrieb am
In der neusten GameStar ist der Test zu Frozen Throne. Ich sag nur eins: 94 PROZENT :!:
Wenn das nicht für sich selber spricht weis ich auch nicht!
Ich muss das Teil haben!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Und wieder einmal kann <a href="http://www.future-press.com" target="_blank">Future Press</a> mit einem weiteren Lösungsbuch zu einem potentiellen Top-Game punkten: Solltet Ihr also ab Ende der Woche im WarCraft III Add-On nicht mehr auf den richtigen Weg finden, so wird Euch sicher das Strategiebuch auf die Sprünge helfen. <BR><BR>?Mit dem Strategiebuch zu Warcraft III: The Frozen Throne führen wir den Erfolg der epischen Saga fort. Ob Einzelspieler-Kampagne oder Multiplayer-Modus: Dieses Lösungsbuch enthält umfangreiche Komplettlösungen und führt den passionierten Warcraft-Fan in gewohnter Qualität Schritt für Schritt durch alle Missionen und Herausforderungen?, sagt Frank Glaser, Geschäftsführer von Future Press. ?Das absolute Plus des Buches sind die Multiplayer-Strategien, -Tipps und -Tricks von einem der weltbesten Warcraft-Spieler, IN.TillerMaN.? Glasers Resümé: ?Das Buch wird zur Pflichtlektüre für jeden Warcraft-Spieler.? <BR><BR>Das offizielle Strategiebuch erscheint diese Tage zum Preis von 14,95 Euro und wird exklusiv von Vivendi Universal Publishing Deutschland vertrieben.
schrieb am

Facebook

Google+