Battlefield 4
09.01.2014 10:30, Marcel Kleffmann

AMD-Mantle-Version soll bis zu 45 Prozent schneller laufen

Bei der Consumer Electronics Show 2014 (CES) präsentierte AMD auch die hauseigene Grafik-Programmierschnittstelle Mantle in Aktion . Gezeigt wurde u.a. die speziell für AMD-Mantle angepasste und sich noch in Entwicklung befindliche Version von Battlefield 4 (ab 7,00€ bei kaufen), die bis zu 45 Prozent schneller laufen soll, als die normale Fassung bei gleicher Hardware. Trotz des sehenswerten Ergebnisses stören zwei deutlich sichtbare Ruckler das Gesamtbild.

Das entsprechende Videomaterial von der AMD-Präsentation ist ab 31:00 Min. zu sehen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.