Battlefield 4: Weiterer Patch für die PC-Version - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: DICE
Publisher: Electronic Arts
Release:
30.10.2013
30.10.2013
30.10.2013
28.11.2013
21.11.2013
Test: Battlefield 4
75

“Nur die furchtbare Kampagne ist noch schlimmer als die antiquierte Technik. Trotzdem ist Battlefield 4 auf der 360 noch ein guter Mehrspieler-Shooter! ”

Test: Battlefield 4
83

“Kampagne flop, Technik und Mehrspieler top! Ohne die vielen Abstürze und Lags wäre für das PC-Schlachtfeld ein Award drin gewesen! ”

Test: Battlefield 4
75

“Nur die furchtbare Kampagne ist noch schlimmer als die antiquierte Technik. Trotzdem ist Battlefield 4 auf der PS3 noch ein guter Mehrspieler-Shooter! ”

Test: Battlefield 4
81

“Mit 64 Spielern und sauberster Kulisse ist die PS4-Version die beste Wahl fürs Wohnzimmer ”

Test: Battlefield 4
80

“Mit 64 Spielern liegt die Xbox One klar vor den alten Konsolen. Dank Unschärfe und Kantenflimmern bleibt sie aber hinter der PS4 zurück”

Leserwertung: 71% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Battlefield 4
Ab 6.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote


Miete dir jetzt deinen eigenen Battlefield 4 Gameserver von 4Netplayers. Ab sofort kannst Du deinen BF4-Server bestellen und damit sofort loslegen. Alle Besteller erhalten Teamspeak 3 Server kostenlos mit dazu.

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Battlefield 4 - Weiterer Patch für die PC-Version

Battlefield 4 (Shooter) von Electronic Arts
Battlefield 4 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Für die PC-Version von Battlefield 4 ist ein weiteres Update veröffentlicht worden (394,08 MB). Die Installation erfolgt automatisch via Origin. Im Forum beklagen sich aber weiterhin viele Spieler, dass nach der Patch-Installation sowohl die gleichen Fehler (z.B. Soundloop plus Absturz) als auch neue Bugs auftreten.

Änderungshinweise
  • Generelle Verbesserungen bei der Stabilität
  • Fehler behoben: Spawnen oder Wechseln in den Gunner-Sitz des IFV/MBTs verursachte manchmal einen Spielabsturz
  • Fix für fehlenden Sound in Team/Squad-Deathmatch
  • Fix für einen Fehler im Modus "Entschärfung", in welcher der Bombenträger permanent gespottet war
  • Die Möglichkeit, dass die Killcam fälschlicherweise eine verbleibende Gesundheit von 0 anzeigt, obwohl der Gegner eindeutig lebendig ist, wurde verringert.
  • Fix für eine unsichtbare Wand in einer Betonröhre auf Zavod 311
  • Fix für einen Fehler, indem der Sound für die Einschläge der Kugeln nicht mit der aktuellen Anzahl der Einschläge übereinstimmte
  • Fix für ein Problem, bei dem die Unentschieden-Nachricht nicht angezeigt wurde, sobald eine Runde Eroberung mit der gleichen Ticketanzahl beider Teams abgeschlossen wurde.
  • Fix für einen Scrolling-Fehler bei langen IDs auf Dog-Tags
  • Fix für fehlende Grasphysik auf dem Gelände

Mantle
  • Fix für einen Absturz, welcher auftrat, sobald man den Vollbildschirm-Modus im "Portrait-Modus" aktivierte
  • Fix für Mikroruckler, die während der Videosequenzen auf Multi-GPU-PCs auftreten können
  • Fix für Systemspeicher-Leck, welcher Verzögerungen verursachen konnte, indem Frames länger brauchten, um bearbeitet zu werden
  • Die Anzahl der Verzögerungen wurden reduziert, wenn man mit hohen Grafik-Einstellungen spielte und mehr GPU-Speicher benötigte als verfügbar war.
  • Fix für Screenshots auf Multi-GPU-PCs

Letztes aktuelles Video: Second Assault-Launch-Trailer


Quelle: EA, DICE, EA-Foren

Kommentare

DonDonat schrieb am
firestarter111 hat geschrieben:nach dem patch hier geht bei mir keine runde länger als ne minute. dann kommt der crash und dann geht ohne den taskmanager nichts mehr. tausende andere spieler haben das gleiche problem.
von dice kam keine stellungsnahme. bin gespannt... .
Leider hab ich seit dem Patch das selbe Problem, vor dem Patch konnte ich problemlos spielen (wenn man von den vielen Bug im Spiel mal absieht) aber jetzt kann ich meist nur ein paar Minuten spielen bevor das Spiel abschmiert...
T???|?? schrieb am
Oh.
Ein Patch.
Wie toll.
Für mich ist BF4 ja schon vor Monaten gestorben aber es ist immer wieder interessant zu lesen wie EA/DICE sich mit jedem Patch weiter in die Scheisse reiten.
Mal gucken was sie diesmal kaputtpatchen.
Temeter  schrieb am
Ich finde das hier schon interessant zu beobachten, da ich letztens mal wieder in einem Match den miesen Netcode bei Ping 22 bewunderte, der Sound regelmäßig aussetzte, und der Matchtimer einfach eingefroren war. Aber keiner dieser Bugs, unter denen alle Spieler auf dem Server litten, wird in den Patchnotes auch nur angeschnitten, stattdessen bringt das Update sogar neue Bugs. Krasse Leistung.
Sacrifyr schrieb am
Also hat sich seit BF2 nichts geändert. Da konnte man hinterher ja nicht mal mehr alle AddOns installieren, weil sich Patches und AddOns im Weg standen.
Weiter so EA und Dice. :D
datendieb schrieb am
mittlerweile nur noch lächerlich was mit bf4 abgeht.
schrieb am

Facebook

Google+