Leider hab ich seit dem Patch das selbe Problem, vor dem Patch konnte ich problemlos spielen (wenn man von den vielen Bug im Spiel mal absieht) aber jetzt kann ich meist nur ein paar Minuten spielen bevor das Spiel abschmiert...firestarter111 hat geschrieben:nach dem patch hier geht bei mir keine runde länger als ne minute. dann kommt der crash und dann geht ohne den taskmanager nichts mehr. tausende andere spieler haben das gleiche problem.
von dice kam keine stellungsnahme. bin gespannt... .
von Marcel Kleffmann,
Battlefield 4 - Weiterer Patch für die PC-Version
Für die PC-Version von Battlefield 4 ist ein weiteres Update veröffentlicht worden (394,08 MB). Die Installation erfolgt automatisch via Origin. Im Forum beklagen sich aber weiterhin viele Spieler, dass nach der Patch-Installation sowohl die gleichen Fehler (z.B. Soundloop plus Absturz) als auch neue Bugs auftreten.
Änderungshinweise
Mantle
Letztes aktuelles Video: Second Assault-Launch-Trailer
Änderungshinweise
- Generelle Verbesserungen bei der Stabilität
- Fehler behoben: Spawnen oder Wechseln in den Gunner-Sitz des IFV/MBTs verursachte manchmal einen Spielabsturz
- Fix für fehlenden Sound in Team/Squad-Deathmatch
- Fix für einen Fehler im Modus "Entschärfung", in welcher der Bombenträger permanent gespottet war
- Die Möglichkeit, dass die Killcam fälschlicherweise eine verbleibende Gesundheit von 0 anzeigt, obwohl der Gegner eindeutig lebendig ist, wurde verringert.
- Fix für eine unsichtbare Wand in einer Betonröhre auf Zavod 311
- Fix für einen Fehler, indem der Sound für die Einschläge der Kugeln nicht mit der aktuellen Anzahl der Einschläge übereinstimmte
- Fix für ein Problem, bei dem die Unentschieden-Nachricht nicht angezeigt wurde, sobald eine Runde Eroberung mit der gleichen Ticketanzahl beider Teams abgeschlossen wurde.
- Fix für einen Scrolling-Fehler bei langen IDs auf Dog-Tags
- Fix für fehlende Grasphysik auf dem Gelände
Mantle
- Fix für einen Absturz, welcher auftrat, sobald man den Vollbildschirm-Modus im "Portrait-Modus" aktivierte
- Fix für Mikroruckler, die während der Videosequenzen auf Multi-GPU-PCs auftreten können
- Fix für Systemspeicher-Leck, welcher Verzögerungen verursachen konnte, indem Frames länger brauchten, um bearbeitet zu werden
- Die Anzahl der Verzögerungen wurden reduziert, wenn man mit hohen Grafik-Einstellungen spielte und mehr GPU-Speicher benötigte als verfügbar war.
- Fix für Screenshots auf Multi-GPU-PCs
Letztes aktuelles Video: Second Assault-Launch-Trailer