Battlefield 4
25.03.2014 07:04, Julian Dasgupta

Naval-Strike-DLC: PC-Version kommt etwas später

Im Laufe des heutigen Tages wird DICE mit Naval Strike ein weiteres Zusatzpaket für Premium-Mitglieder von Battlefield 4 (ab 7,00€ bei kaufen) veröffentlichen.

Im Falle der PC-Version muss man sich aber noch ein wenig gedulden, wie das Studio auf dem offiziellen Blog kundtut: Man habe ein Problem gefunden, das noch behoben werden muss. Qualität habe "die höchste Priorität" bei den Entwicklern, und man werde Naval Strike auf dem PC nicht veröffentlichen, bevor nicht der bestmögliche Stand erreicht wurde. Einen neuen Termin werde man beizeiten mitteilen.

Zusammen mit dem DLC-Paket werde man auf dem PC außerdem einen Patch veröffentlichen, der einen Bug mit dem Tablet-Commander fixt. 

Naval Strike wartet mit vier weiteren Multiplayer-Karten sowie einem neuen Spielmodus (Carrier Assault) auf.

UPDATE:

PC-Spieler können nun vermeintlich das Update zum dritten DLC Naval Strike für Battlefield 4 herunterladen. Vermeintlich, da Origin gerade mit massiven Serverproblemen zu kämpfen hat.
Ob die Probleme durch eine Vielzahl an gleichzeitigen Zugriffen für den Download gekommen sind oder ein anderer Fehler im System steckt, wird nicht gesagt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.