Battlefield 4: DICE setzt Testserver auf - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: DICE
Publisher: Electronic Arts
Release:
30.10.2013
30.10.2013
30.10.2013
28.11.2013
21.11.2013
Test: Battlefield 4
75

“Nur die furchtbare Kampagne ist noch schlimmer als die antiquierte Technik. Trotzdem ist Battlefield 4 auf der 360 noch ein guter Mehrspieler-Shooter! ”

Test: Battlefield 4
83

“Kampagne flop, Technik und Mehrspieler top! Ohne die vielen Abstürze und Lags wäre für das PC-Schlachtfeld ein Award drin gewesen! ”

Test: Battlefield 4
75

“Nur die furchtbare Kampagne ist noch schlimmer als die antiquierte Technik. Trotzdem ist Battlefield 4 auf der PS3 noch ein guter Mehrspieler-Shooter! ”

Test: Battlefield 4
81

“Mit 64 Spielern und sauberster Kulisse ist die PS4-Version die beste Wahl fürs Wohnzimmer ”

Test: Battlefield 4
80

“Mit 64 Spielern liegt die Xbox One klar vor den alten Konsolen. Dank Unschärfe und Kantenflimmern bleibt sie aber hinter der PS4 zurück”

Leserwertung: 71% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Battlefield 4
Ab 6.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote


Miete dir jetzt deinen eigenen Battlefield 4 Gameserver von 4Netplayers. Ab sofort kannst Du deinen BF4-Server bestellen und damit sofort loslegen. Alle Besteller erhalten Teamspeak 3 Server kostenlos mit dazu.

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Battlefield 4: DICE setzt Testserver auf

Battlefield 4 (Shooter) von Electronic Arts
Battlefield 4 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Auf dem hauseigenen Blog stellt DICE kurz eine Community Test Environment (CTE) getaufte Initiative vor, über die man Battlefield 4 mit Hilfe der Spieler weiter verbessern will.

In jener Testumgebung will man in einem kleineren Kreis Lösungen für Probleme und neue Ideen ausprobieren, bevor diese dann allgemein veröffentlicht werden. Einer der ersten Dinge, an denen man dort arbeiten wird: Die Verbesserung des Netzwerkcodes des Spiels.

Über die CTE wolle man schon früher Feedback einholen und die Gesamtqualität des Shooters erhöhen. Das Programm wird erwartungsgemäß nur auf dem PC zugänglich sein; das dort Gelernte wolle man aber natürlich allen Versionen zugutekommen lassen.

Vorerst wird die CTU nur Mitgliedern von Battlefield Premium zur Verfügung stehen - wohlgemerkt nur einer begrenzten Zahl. Zukünftig wolle man den Testerkreis aber noch erweitern. Für Testzwecke gibt es einen separaten Client und ein eigenes Battlelog.

  1. Visit http://cte.battlelog.com/bf4/communitytest/
  2. Read and accept the Terms of Service and Agreement
  3. Log into Origin with your existing account username and password (your account must have Premium activated in order to proceed)
  4. Start Origin and download the new Battlefield 4 CTE game client that now should be visible
  5. Install the Battlelog browser plugin
  6. Get familiar with the guidelines by visiting the Forums on http://cte.battlelog.com/bf4/forum/
Letztes aktuelles Video: Squad Join


Kommentare

Shivalah schrieb am
PanzerGrenadiere hat geschrieben:also eine beta nach dem release. good job dice. :Daumenrechts:
Beschwer dich eher bei EA, die haben den release gepushed um mit COD:G noch im Kampf stehen zu können.
Wamboniga hat geschrieben:Ein Klasseneditor außerhalb des Spiels/Testgeländes wäre mal ein Anfang
Nennt sich Loadout im Battlelog.
http://battlelog.battlefield.com/bf4/lo ... /#overview
Wamboniga schrieb am
Ein Klasseneditor außerhalb des Spiels/Testgeländes wäre mal ein Anfang
Dimpelmoser! schrieb am
Macht leider den Braten auch nicht mehr fett.
Hatte am Anfang keinerlei Probleme mit dem Spiel wurde aber von Patch zu Patch immer mehr unspielbar.
Mittlerweile bin ich froh kein Premium dazu gekauft zu haben.
schrieb am

Facebook

Google+