Battlefield 4
16.09.2016 13:52, Marcel Kleffmann

Alle fünf Erweiterungen sind bis zum 19. September 2016 kostenlos

Im Zuge der Vorbereitung auf die Veröffentlichung von Battlefield 1 (21. Oktober 2016) können alle fünf Add-ons (Download-Erweiterungen) für Battlefield 4 (ab 7,00€ bei kaufen) kostenlos runtergeladen werden - für PC, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One. Die Rede ist von den DLC-Paketen China Rising, Second Assault, Naval Strike, Dragon's Teeth und Final Stand. Die Aktion aus der Reihe "Auf's Haus " läuft noch bis zum 19. September 2016. Battlefield 4, eine Internetverbindung und ein Xbox-Live-Gold-Konto (für Xbox 360 und Xbox One) sind erforderlich. Auch thematisch entsprechende Community-Missionen sind gestartet worden. Details und Downloadlinks findet ihr hier .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.