Restricted Area
18.08.2004 08:45, Bodo Naser

Im neuen Action-Rollenspiel Restricted Area (ab 15,00€ bei kaufen) schlüpft ihr in die Rolle eines futuristischen Kämpfers, der in den Wastelands gefährliche Aufträge erledigen muss. Pünktlich zur diesjährigen GC erstrahlt die hochoffizielle Webseite  des Science-Fiction-Spiels von master creating jetzt im ganz neuen Design, das perfekt zur postapokalyptischen Welt passt. Deshalb lohnt sich auch ein Besuch für all diejenigen, die schon einmal dort waren. Die Verbotene Zone sollt ihr ab 17. September betreten dürfen, wenn es bei Vidis erscheint.       

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.