Lilly looking through
19.04.2013 09:11, Benjamin Schmädig

Erscheint Ende des Jahres

Das charmante Adventure war eine der Überraschungen der letzten gamescom und sollte ursprünglich im Frühjahr erscheinen. Headup und Entwickler Geeta Games verschieben den Termin allerdings um ein halbes Jahr, um dem Spiel den entscheidenden Schliff zu verpassen. Neuer Zeitraum für die Veröffentlichung ist der Herbst dieses Jahres.

"Entwickler Geeta Games arbeitet aktuell mit viel Liebe und Hingabe zum Detail an diesem wunderschönen Adventure. Um den hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden, hat sich Geeta Games und Headup Gams nun zusammen entschlossen, die Veröffentlichung auf das 4. Quartal 2013 zu verschieben."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.