Ego-Shooter
Entwickler: 2015
Release:
11.11.2004
03.12.2004
Test: Men of Valor
71

“Spielerisch unspektakulärer Vietnam-Shooter mit netter Story.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Spielerisch unspektakulärer Vietnam-Shooter mit netter Story.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Men of Valor
Ab 2.49€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Men of Valor: neuer Shooter von MoH-Machern

Längst ist der Schleier des Tabus vom Krieg in Vietnam abgefallen und die Spiele-Industrie bemächtigt sich des Themas, wie Spiele wie Platoon zeigen. Jetzt hat auch Publisher Vivendi einen neuen Vietnam-Shooter namens Men of Valor: Vietnam angekündigt. Der Ego-Shooter verdient schon allein deshalb Beachtung, weil niemand Geringeres als die Macher von Medal of Honor, 2015, das Actionspiel entwickeln, die dabei erstmals die Unreal-Egine zum Einsatz bringen wollen. Men of Valor soll für PC und Xbox im nächsten Jahr erscheinen.

Kommentare

EHLE. schrieb am
Also ich freu mich auf das spiel, die grafik sieht gut aus, die waffen werden bestimmt schön realistisch und vielleicht kommt ja auch richtig gute taktik rein! ich steh auf reallistische spiele!
johndoe-freename-2389 schrieb am
Und ich hab gedacht Joda lässt nur weißheiten vom Stapel :wink:
Hey,es ist doch sowieso immer dasselbe... ein Spiel ist erfolgreich, 50 weitere Spiele wollen es auch sein... zuerst waren es Adventures dann Strategie-dann Action-Spiele... und in den nächsten 3 Jahren werden wir uns nur noch im Internet tummeln weil nur noch Online Rollen- und Online Action-Spiele erscheinen...
!!! Jungs, Schaut hinter die Kulissen !!!
76joda schrieb am
@DieMulla + @Battlefield1942
traurig, dass es leute wie euch gibt :roll:
Janiero schrieb am
Ggääähnn schon wieder so ein Armee Zeug, das ist doch schon seit MoH ausgelutscht. Wie wärs mal mit was innovativen, wie es Nolf oder Deus Ex ist.
johndoe-freename-37618 schrieb am
Was denn die Unreal Engine is doch schick...also warum keine 3D-Shooter damit machen ? Ich denke dafür is sie da...Und Militär Shooter mag ich eh viel lieber also sonen Science-Fiction-Fantasy-Scheiss 8)
schrieb am

Facebook

Google+