von Bodo Naser,

Men of Valor: Vietnam - neue Webseite, Bilder

Nachdem jahrelang der Zweite Weltkrieg beackert wurde, erobert das Shooter-Genre nun Schritt für Schritt auch den Krieg in Vietnam. Entwickler 2015 (Medal of Honor: Allied Assault;id=1129>) präsentiert seinen 3D-Shooter <4PCODE cmd=DGFLink;name=Men of Valor (ab 2,15€ bei kaufen) : Vietnam nun auch auf einer neuen Webseite im Internet, die allerdings noch kaum Infos zum voraussichtlich 2004 erscheinenden Actionspiel enthält. Dass Ihr nicht nur im grünen Dschungel Südostasiens sondern auch in den geheimen Tunneln darunter kämpft, verraten Euch die ziemlich realistischen Screenshots in unserer Galerie. MoV: Vietnam soll für PC und Xbox erscheinen.


Kommentare

EHLE. schrieb am
hmm, also wenn das game so geil wird wie es aussieht werde ich wohl dazu gezwungen sein meinen clan dazu zu überreden anstatt mohaa mov zu zocken... (mein gott wie oft habe ich *zu* gesagt?)
johndoe-freename-1936 schrieb am
hmm.. ich fand vietcong nicht so toll! umsomehr freue ich mich auf MoV und hoffe, dass es mir besser gefällt! naja, die jungs von 2015 haben ja mit MoH schon ganze arbeit geleistet und die screenies sehen schonmal ganz gut aus.
MkL
johndoe-freename-44112 schrieb am
cool, noch so nen vietnam-shooter! ich find vietcong schon ganz geil und freu mich auf das spiel, hoffentlich bringt es auch so ne fette stimmung mit sich!!! :roll:
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Nachdem jahrelang der Zweite Weltkrieg beackert wurde, erobert das Shooter-Genre nun Schritt für Schritt auch den Krieg in Vietnam. Entwickler 2015 () präsentiert seinen 3D-Shooter nun auch auf einer neuen <a href="http://www.2015.com/games/games_mov.html" target="_blank">Webseite</a> im Internet, die allerdings noch kaum Infos zum voraussichtlich 2004 erscheinenden Actionspiel enthält. Dass Ihr nicht nur im grünen Dschungel Südostasiens sondern auch in den geheimen Tunneln darunter kämpft, verraten Euch die ziemlich realistischen <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... setid=4669" target="_blank">Screenshots</a> in unserer Galerie. MoV: Vietnam soll für PC und Xbox erscheinen.
schrieb am