Shoot Many Robots: Arena Kings: Nachfolger auf F2P-Basis - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Demiurge Studios
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Shoot Many Robots: Nachfolger auf F2P-Basis

Monday Night Combat hatte es vorgemacht: Das primär für einen Konsolen-Downloadkanal entwickelte Spiel bekam mit Super Monday Night Combat eine PC-exklusive Fortsetzung spendiert, die sich eines Free-to-play-Ansatzes bedient.

Bei Demiurge hat man etwas eiliger: Für das erst im März veröffentlichte Shoot Many Robots kündigte das Studio jetzt einen Nachfolger bzw. Ableger an. Ging es im Original vor allem darum, kooperativ möglichst viele Blechkameraden zu zerlegen, so hat Shoot Many Robots: Arena Kings einen klaren PvP-Schwerpunkt.

Im Royal-Flush-Modus müssen die Spieler Kronen einsammeln und diese dann in einer goldenen Toilette "wegteleportieren". Der Free-to-play-Titel soll wöchentlich mit neuen Inhalten versorgt werden, die auf Basis des Feedbacks der Spieler entwickelt werden.

Wer das Ergebnis mal ausprobieren will, kann sich jetzt auf der offiziellen Webseite für den geschlossenen Beta-Test registrieren. Zwei erste Impressionen gibt es hier zu sehen.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+