von Marc,

Neocron: erste Bilder des Add-Ons

Für alle Cyberpunks unter Euch hat Entwickler Reakktor heute erste Screenshots des kommenden Neocron;id=1270> Add-Ons namens <4PCODE cmd=DGFLink;name=Beyond Dome of York veröffentlicht. Zu sehen ist ein ziemlich dunkles und abgewracktes Appartement, das Ihr nach dem Release anmieten könnt.

Zu den Screenshots


Kommentare

Max Headroom schrieb am
Spitze! Da bekomme ich wieder Lust auf eine Runde Constructen ;-))
Muss meinen Accound sowieso mal wieder nutzen. Habe einen Monat ausgelassen (hooohne ISDN-Rechnung sei dank :-() aber die Entzugserscheinungen können nur bedingt von Deus Ex befriedigt werden. Solange ich noch hier sitze und zittern muss, laufen die Presswerke für G&G:Generals, Project IGI2 und Unreal 2 erst noch an ...
Glücklicherweise frisst das erste Add-On ja kein Loch in den Geldbeutel ;)
Hoffentlich konzentrieren sie sich danach wieder auf die City und eine nette Storyline dazu. Ich bin nämlich zu schwach um mit gepanzerten Fahrzeugen mitzuflitzen ;) Ein öffentliches Bus-System zwischen Städten, ähnlich den Teleportern, wäre cool ;-))
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
johndoe-freename-38037 schrieb am
Wie alt bist du ? Schule schon abgeschlossen, hmm ? Solltest du irgendwann einmal den Weg in eine Universität finden, dann schnapp dir mal ein Buch über Copyright Grundsätze, verstehen wirst du es dann wohl nicht, aber ich erklär\\\'s dir dann gern ;)
Chabbo schrieb am
P.S. : Die screens sind fürn Ar***,denn Gamma extra runtergestellt.
Chabbo schrieb am
LOL!!
REchtliche grundlage??
Denn sonst könnten ja solche wie du kommen,und direkt von dem 4Players Webspace auf ihre seite verlinken,und so traffic sparen.
Erst denken, dann posten!
johndoe-freename-38037 schrieb am
Also erstens sind diese Bilder gestern erschienen,d as sollte man dann auch so schreiben, nimmt euch sicher niemand übel wenn ihr die einen Tag später habt.
Zweitens : was sollen diese \\\"4players\\\" ICons auf den Bildern ? Ihr habt doch daran keinerlei Rechte, also warum tut ihr das ? Das gleiche habe ich mich auch schon bei so manchem Video gefragt die ihr mit eurem Logo verhunzt. Nebenbei : ihr sollte mal prüfen, ob das rechtlich überhaupt zulässig ist, so ganz spontan würde ich da mal auf \\\"nein\\\" tippen :wink:
Ach ja : eure schnellen Downloads finde klasse :D
schrieb am