Neocron 2: Beyond Dome of York
08.06.2004 11:38, Marc

Reakktor Media und die 10tacel studios AG marschieren mit großen Schritten dem Release ihres jüngsten Online-Sprösslings entgegen: Anfang September soll der Dome of York seine Pforten öffnen und den Spieler in ein komplett renoviertes Cyberpunk-Universum eintauchen lassen. Anhand der Neuerungen und Verbesserungen sprechen die Entwickler aber nicht mehr von einem reinen Neocron Add-On, sondern viel mehr von einer Fortsetzung des Online-Rollenspiels. Während man in Hannover grafisch auf DirectX 9-Effekte setzt, erwartet den Spieler zum Release auch eine komplett neue Mega-City inkl. weiterer Ausflugsziele. Eine ersten Eindruck vermitteln die frischen Screenshots , die ihr ab sofort bei uns bewundern könnt. Wer weitere Informationen über Neocron: Beyond Dome of York sucht, der klickt sich einfach bis zur offiziellen Website durch.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.