Neocron 2: Beyond Dome of York:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Reakktor
Publisher: 10tacle, Acclaim
Release:
18.11.2004

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Dome of York lädt zur Shoppingtour

Lust auf einen Einkaufsbummel im postapokalyptischen Dome of York ? Obwohl zwar derzeit den Pforten der Cyberpunk-Großstadt noch ein fester Riegel vorgeschoben ist, gewähren einige Kaufhäuser bereits einen Blick hinter die Ladentheke. Begeleitet uns anhand der neuesten sieben Neocron-Screenshots auf eine virtuelle Shoppingtour. Yes, we are open!

Kommentare

johndoe-freename-44748 schrieb am
Ständig werden die Itmes und Chars genevt.
Serverzoningprobleme.
Loginprobleme.
Miserable Pings über 1000.
Eigentlich keinerlei Ingamesupport.
Sehr viele Serverlags udn oft Wipes von einigen Tagen. (Da reden die gerade eben im Teamspeak auch darüber das heute wieder ein wipe war und einige male Serverdown)
Ihr Forum bei NC ist unter aller sau und streng zensiert.
Die Grafikgernre ist scheisse und von 98. Die Chars udnd ei Charanaimation absoluter mist.
Balance stimtm hinten und vorne nciht.
Die Map und Landschaft sehr klein.
Gegener misserabel AI.
Ständig irgendwelche Bugs udn Cheats im spiel.
Kann mir da mal einer 5 gute Dinge von Neocron sagen?
Warum soll bei denen DoY besser oder anders werden?
johndoe-freename-69188 schrieb am
8O
also mal ehrlich, sicher gibt es in NC viele kids und diese haben auch nicht grade ein ausgeprägtes vokabular, aber deswegen ein spiel als tot abzustempeln ist etwas voreilig (meine meinung)
sicher gab es versprechungen (besonders im bezug auf DoY), aber so wie es aussieht kommt DoY jetzt wirklich und somit wir Neocron wieder interessanter als es derzeit ist.
nur eins ist es nicht TOT , ich bin seib der Beta 02 dabei und auch activ und kann diese meinung das NC tot sei nicht vertreten, das wir mehr klasse brauchen daran lässt sich nicht zweifeln
mfg
Dante-Z
Tangent Technologies for Ever
johndoe-freename-67214 schrieb am
...jo, Neocron ist so tot wie Soeldner von Jowood. Schade für 10tacel, dass die gleich so einen Fehlstart hinlegen.
Und zu den Screens: ich habe selten langweiligere Bilder gesehen.
johndoe-freename-56834 schrieb am
:wink: uiui da macht aber einer werbung wie imemr
aber lieber rober alle leute die Nc einmal gespielt haben
so wie mir und von anfang an dabei waren kennen es das KK nur müll labert sollte doy nicht schon vor weit einem jahr kommen
oder ich sag nur die bugs und sync
damals wo ich es gespielt hatte waren über 1000 leute auf Jupiter oder saturn und so weiter
und 1000 pro server für ein MMORPG ist mal mega LOOOOLIG
und schau dir die server heute mal an du möchtest doch nicht abstreiten das zu 70% nur kinder drauf sind und sich gegenseitig nur beleidigen =)
die spieleranzahl is ja heute so um die 300 da kann ich auch MAU MAU spiele oder solo =) NC is
DOWN und DAMIT MEINE ICH DEAD :?
schrieb am

Facebook

Google+