Neocron 2: Beyond Dome of York:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Reakktor
Publisher: 10tacle, Acclaim
Release:
18.11.2004
Jetzt kaufen ab 1,85€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dome of York: heiße Bilder & Wallpaper

Obwohl der Sommer ohnehin schon heiß genug ist, heizen wir euch mit den neuesten Bildern und einem Wallpaper zum kommenden Neocron -Sequel, Beyond Dome of York , noch einmal so richtig ein. Die frischen Fotos präsentieren euch tiefe Blicke in das Rotlichtviertel und den dort arbeitenden virtuellen Schönheiten. Na, Lust auf mehr

Neocron 2: Beyond Dome of York
ab 1,85€ bei

Kommentare

johndoe-freename-56834 schrieb am
naja DOY hin Doy her lieber rober ich weiss das du der mega fan bist von NC
dich kenne ich aus vielen foren
aber ich hatte nc von anfang an gespielt und die leute die es gespielt hatte wissen was für LÜGEN die tolle firma KK aufgetischt hatte
und was sie hier an bilder zeigen oder auch in anderen foren naja
ich bitte die das is doch keine grafik der heutigen zeit
oder? =)
doc123 schrieb am
*g* looooooool...gut gemacht... aber macht eh kein unterschied... nee scherz so siehts doch bessa aus... na mal ne chance geben ^^
johndoe-freename-68971 schrieb am
@ mel29: vor 2 Jahren wäre nur die neue Stadt gekommen. Heut hat dies aber wesentlich mehr als nur eine neue Stadt zu bieten. HackNet (Matrix), PlayerShops, eben die neue Stadt Dome of York und wesentlich mehr, u.a. die Aufgeborte Engine auf DX9.
johndoe-freename-56834 schrieb am
bitte macht die bilder weg die sind CA schon 2 jahre alt mindestens wo is da bitte schön was neu
naja wer einmal NC gespielt hat hat sich lang genung von KK veraschen lassen die sollen sich ihr MÜLL spiel in die Haare schmieren
das tollte doy sollte schon vor über 1 -1 1/2 jahre kommen
KK ihr seit die mega LOL firma
schrieb am

Facebook

Google+