von Julian Dasgupta,

Dyad: PC-Version im März

Dyad (Arcade-Action) von
Dyad (Arcade-Action) von - Bildquelle: Right Square Bracket Left Square Bracket Games
Dass Spiele, die vermeintlich XBLA- oder PSN-exklusiv sind irgendwann auch auf dem PC auftauchen, ist dieser Tage nicht ungewöhnlich, siehe u.a. Tales from Space: About a Blob, Trials Evolution, Mark of the Ninja, Closure oder Insanely Twisted Shadow Planet.

Der jüngste im Bunde ist Dyad. Das etwas psychodelische Geschicklichkeitsspiel war im Herbst auf dem PSN veröffentlicht worden. Nachdem jetzt ein entsprechender Eintrag in Steam-Datenbank aufgetaucht war, meldete sich Shawn McGrath zu Wort und bestätigt aufgrund der vorweggenommenen Ankündigung leicht zerknirscht, dass Dyad im März auf Steam erscheinen wird. Neben einer Windows-Fassung wird es auch Mac- und Linux-Versionen geben, die entweder gleichzeitig, spätestens aber kurz danach vom Stapel laufen werden. Dank SteamPlay lässt sich das Spiel dann natürlich auf allen drei Betriebssystemen nutzen.

Wer den 4P-Test der PS3-Fassung von Dyad verpasst hat, wird hier fündig.

Letztes aktuelles Video: Steam-Ankuendigung

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am