Aufbau-Strategie
Entwickler: -
Publisher: Rondomedia
Release:
kein Termin

Leserwertung: 4% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Insolvenz Tycoon: Neues von Rondomedia

Ein neues Spiel von Rondomedia ist im Anmarsch. Nach Rotlicht Tycoon, das im Februar kommen soll, hat sich der Mönchengladbacher Publisher das aktuelle Wirtschaftsgeschehen vorgenommen und will laut Online-Ausgabe der PC-Games ab Herbst 2003 die Wirtschafts-Sim Insolvenz Tycoon auf den hiesigen Markt werfen. Inwiefern das die vielen Firmen witzig finden, die im vergangenen Jahr aus finanziellen Gründen das Handtuch werfen mussten, ist derzeit ebenso unbekannt wie der genaue Inhalt des PC-Spiels.

Kommentare

johndoe-freename-2289 schrieb am
ich hoffe es gibt dann auch zusatzfeatures wie bilanzverfälschung, spielflops usw. :roll:
Lord_Zero_00 schrieb am
Icesurfer007 hat geschrieben:Wie funzten das? Musst du dein Unternehmen immer Zahlungsunfähig halten? Na da bin ich mal gespannt...
Zu den Anfängerleveln gehören zum Beispiel "Elsa" und "Funatics". :lol:
TheWinnerTakesItAll schrieb am
Wie funzten das? Musst du dein Unternehmen immer Zahlungsunfähig halten? Na da bin ich mal gespannt...
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Ein neues Spiel von <a href="http://www.rondomedia.de" target="_blank">Rondomedia</a> ist im Anmarsch. Nach , das im Februar kommen soll, hat sich der Mönchengladbacher Publisher das aktuelle Wirtschaftsgeschehen vorgenommen und will laut Online-Ausgabe der <a href="http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=125720" target="_blank">PC-Games</a> ab Herbst 2003 die Wirtschafts-Sim auf den hiesigen Markt werfen. Inwiefern das die vielen Firmen witzig finden, die im vergangenen Jahr aus finanziellen Gründen das Handtuch werfen mussten, ist derzeit ebenso unbekannt wie der genaue Inhalt des PC-Spiels.
schrieb am

Facebook

Google+