Aufbau-Strategie
Entwickler: Cyanide Montreal
Release:
01.03.2013
Test: Impire
65

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Impire
Ab 19.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Impire: Launch-Trailer

Impire (Strategie) von Paradox Interactive
Impire (Strategie) von Paradox Interactive - Bildquelle: Paradox Interactive
Das stark an Dungeon Keeper erinnernde "Impire" ist seit dem 14. Februar für den PC erhältlich. Herzstück des Strategiespiels ist der Dungeon-Bau. Nachdem verschiedene Räume und allerlei Fallen aufgebaut wurden, fangen diverse Kreaturen an, sich dort anzusiedeln. Wie in Dungeon Keeper geht es dann strategisch darum, die eintretenden Helden umzubringen:



Kommentare

SpookyNooky schrieb am
Ich habe mir zwar schon einen ersten Eindruck von diesem Spiel gemacht, aber so richtige Qualitätsreferenzen konnte ich noch nicht ausmachen. Vielleicht nimmt das Spiel ja 4Players unter die Lupe. Ansonten warte ich auf den Metacritic-Wert im Steam-Shopfenster.
schrieb am

Facebook

Google+