Pulse: Kickstarter-Kampagne erfolgreich beendet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: Team Pixel Pi
Publisher: Team Pixel Pi
Release:
20.10.2015
Test: Pulse
50

“In dieser Form ist Pulse nicht mehr als ein interessantes Konzept, das in einer Techdemo verpackt wurde.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Pulse: Kickstarter-Kampagne erfolgreich beendet

Pulse (Action) von Team Pixel Pi
Pulse (Action) von Team Pixel Pi - Bildquelle: Team Pixel Pi
Ein paar Stunden vor dem Ende der Kickstarter-Kampagne hat es dann doch noch geklappt: Pulse konnte sein Mindestziel erreichen und kommt auf Zusagen in Höhe von 80.977 Dollar.

Der Survival-Titel von Team Pixel Pi, in dem man ein blindes Mädchen spielt, welches die Spielwelt nur indirekt über Geräusche erfasst, soll bis zum November des kommenden Jahres fertiggestellt werden. Das Studio hatte während der Kampagne die Demo überarbeitet und vor allem hinsichtlich ihrer Download-Größe deutlich optimiert.

Letztes aktuelles Video: Kickstarter-Vorstellung


Kommentare

Nightfire123456 schrieb am
mr archer hat geschrieben:Heute zum ersten Mal davon gelesen. Gefällt mir sehr gut und hinterlässt einen bleibenden Eindruck bei mir. Schön, dass sie ihre Kohle zusammen bekommen haben.
Geht mir genauso, gefällt mir sehr gut. Hätte ich auch gerne unterstützt wenn ich früher davon gehört hätte, vor allem da die Entwickler nur 10$ für das Game haben wollen. Aber schön das sie es geschafft haben, dann hol ich es mir halt wenn es auf STeam verfügbar ist
mr archer schrieb am
Heute zum ersten Mal davon gelesen. Gefällt mir sehr gut und hinterlässt einen bleibenden Eindruck bei mir. Schön, dass sie ihre Kohle zusammen bekommen haben.
schrieb am

Facebook

Google+