Action-Adventure
Entwickler: Extreme FX
Publisher: Konami
Release:
kein Termin
Test: Apocalyptica
63

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Apocalyptica: Xbox-Fassung eingestellt

Wie uns von Konami bestätigt wurde, ist die Entwicklung der Xbox-Fassung des Action-Titels Apocalyptica eingestellt worden. Ursprünglich als erster Xbox Live-kompatibler Titel von Konami vorgesehen, wird nun voraussichtlich die Xbox-Version von Dancing Stage diese Aufgabe übernehmen. Die PC-Version ist von dieser Entscheidung nicht betroffen und machte im Übrigen auf der E3 einen vielversprechenden Eindruck. Umso bedauerlicher, dass die Xbox-User nicht online zum Deathmatch antreten können.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+