Action-Adventure
Entwickler: Extreme FX
Publisher: Konami
Release:
kein Termin
Test: Apocalyptica
63
Jetzt kaufen ab 0,85€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Apocalyptica: Demo ist da!

Ende dieser Woche wird Konamis PC-Action Apocalyptica an den Start gehen, um zu beweisen, dass der japanische Software-Gigant auch auf Rechenknechten zu den Schwergewichten gezählt werden muss. Wer schon einmal vorab einen Eindruck von dem futuristischen Kreuzzug gegen den Neo-Satan gewinnen möchte, hat mit der Demo ausreichend Gelegenheit, die Euch den kompletten ersten Level präsentiert - viel Spaß.

Download Demo (166 MB)

Apocalyptica
ab 0,85€ bei

Kommentare

Wyse schrieb am
Naja auf meiner 8500 läuft es auch einigermassen flüssig.
Aber die KI ist so ziemlich das dümmste was es gibt.
Sobald man sich bischen von denen wegbewegt bleiben sie einfach stehen.
johndoe-freename-2251 schrieb am
liegt wahrscheinlich am ati chipsatz.. naja eh nich son tolles spiel,
Rune war der Wahnsinn.. HMF2 hab ich leider noch nicht gespielt
johndoe-freename-2251 schrieb am
soll das ein Witz sein ?
Das Spiel ist auf 640x480 die reinste Ruckelorgie und sieht noch dazu scheisse aus..
XP 2100+
Radeon 9700 pro
512mb 333er Infineon
johndoe-freename-55236 schrieb am
das hat ich bei der beyond good and evil demo lad mal den neusten treiber für deine grafikkarte wenn das nicht hilft schau nach ob die die neuste version von directx hast das wäre directx 9.0b
KlugerMensch schrieb am
ich habe eine Problem wenn ich das installe habe und möchte es starten dann kommt kurz schwarzer bildschirm und dann spring er wieder aufn desktop zurück
schrieb am

Facebook

Google+