Action-Adventure
Entwickler: Extreme FX
Publisher: Konami
Release:
kein Termin
Test: Apocalyptica
63
Jetzt kaufen ab 0,80€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Preview: APOCALYPTICA

Kämpfen im Namen des Kreuzes - und das in einer fernen, düsteren Zukunft. Dazu möchte Euch ab Ende der Woche der Action-Titel Apocalyptica von Konami auffordern. Wir konnten uns schon vorab mit den futuristischen Kreuzrittern in den Kampf gegen die Teufelsanbeter stürzen und verraten Euch in der Preview, ob Apocalyptica das Zeug hat, die gegenwärtigen Action-Schwergewichter in Gefahr zu bringen.

Apocalyptica
ab 0,80€ bei

Kommentare

QUAD4 schrieb am
optisch sieht es gut aus aber was die athmosphäre angeht ist es schrott.
johndoe-freename-45298 schrieb am
1. ... naja ok hab wirklich gleich die .exe angeklickt weil ich des nich mitm setup installen wollt (mein fehler [war abba auch schon 3:30 uhr moins un da hat ich koin bock mehr])
2. des zogg is wirklich Fliegendreck :?
mfg: ihr wisst schon wer
johndoe-freename-49835 schrieb am
du mußt auch erstmal auf setup klicken und dann das spiel starten. wenn du gleich die exe startest hast du keine knopfbeschriftung.
ich find das spiel aber auch müll. wieso hat einen keinen vorgewarnt das es 3rd-person ist ????!?!? 8O :evil: dann hätte ich mir en download gleich gespaart...
johndoe-freename-45298 schrieb am
Also ich weiss nich was ich von der Demo oder dem spiel halten soll...
Steuerung is NAJA (also gamefeelinig)
Grafik is einfach nur UT2k3 engine
Sound is au nich grad so berauschend
un bei der demo dteht in allen menüs bei auf den knöppen zB. statt Optionen steht da 2019 not found
und somit muss ich mich einfach an UT2k3 orientieren weil die REIN zufallig des gleiche menü ham.
Also ich halt nich sonderlich viel von dem spiel!
mfg: aj de m4nT1s
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Kämpfen im Namen des Kreuzes - und das in einer fernen, düsteren Zukunft. Dazu möchte Euch ab Ende der Woche der Action-Titel von<a href="http://www.konami-europe.com" target="_blank"> Konami</a> auffordern. Wir konnten uns schon vorab mit den futuristischen Kreuzrittern in den Kampf gegen die Teufelsanbeter stürzen und verraten Euch in der <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... Preview</a>, ob Apocalyptica das Zeug hat, die gegenwärtigen Action-Schwergewichter in Gefahr zu bringen.
schrieb am

Facebook

Google+