Everybody's Gone to the Rapture
29.03.2016 11:01, Marcel Kleffmann

Weiterer Hinweis auf PC-Umsetzung

Nach den ersten Hinweisen auf eine PC-Version von Everybody's Gone to the Rapture (ab 17,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) (wir berichteten) ist nun ein weiterer Anhaltspunkt aufgetaucht, und zwar in den Release-Notes des Grafikkarten-Treibers von AMD (Radeon Software Crimson Edition 16.3.2). Bei den "Updated Crossfire Profiles" wird eindeutig "Everybody's Gone to the Rapture" aufgeführt. Offiziell angekündigt haben die Entwickler (The Chinese Room: Dear Esther und Amnesia: A Machine for Pigs) die PC-Umsetzung bisher nicht. Everybody's Gone to the Rapture ist im August 2015 für PlayStation 4 erschienen.

Video: Launch-Trailer

0
0
0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.