Holy Avatar vs. Maidens of the Dead
01.08.2012 08:36, Marcel Kleffmann

Grotesque Spin-Off angekündigt

Nach Grotesque Tactics und Grotesque Tactics 2: Dungeons & Donuts wird im September ein Spin-Off der Serie erscheinen. Der Titel: Holy Avatar vs. Maidens of the Dead (ab 1,55€ bei kaufen).

Die Geschichte: "Um sich von seiner letzten großen Schlacht in Grotesque Tactics 2: Dungeons & Donuts zu erholen, entschließt sich Holy Avatar zusammen mit seiner Jungfrauengilde zu einem spontanen Trip auf seine Karibik-Insel - die kurz vorher von ihm erworbene "Holy Island". Nach einer unsanften Ankunft am Strand machen sie gleich darauf eine grauenhafte Entdeckung: Zahlreiche tote Jungfrauen säumen den Pfad ins Inselinnere. Die Jungfrauengilde befürchtet, dass im Jungfrauen-Camp auf der Insel etwas Schreckliches passiert ist. Holy Avatar - insgeheim erfreut über diese Wendung - erforscht daraufhin mit einem Teil seiner Gruppe die Insel, um der Sache auf den Grund zu gehen. Nicht ahnend, welches Ausmaß die Katastrophe angenommen hat und welche Gefahren in den dichten Wäldern und Höhlen auf ihn und seine Gefolgschaft lauern ..."


Die Grafik des Strategie-Rollenspiels kommt diesmal in einem freundlicheren Cel-Shading-Look mit Karibik-Flair daher. Außerdem setzen die Entwickler fortan auf eine fest eingestellte Kamera. Das Herein- und Heraus-Zoomen soll weiterhin möglich sein sowie das Bewegen der Kamera über die Übersichtskarte.

Holy Avatar vs. Maidens of the Dead wird wie die Grotesque Tactics-Titel von Silent Dreams entwickelt und von Headup Games vertrieben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.