Giana Sisters: Twisted Dreams: Finanzierung geht in letzte Runde - 4Players.de

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Jump&Run
Entwickler: Black Forest Games
Release:
20.03.2013
22.10.2012
19.06.2013
10.12.2014
22.08.2013
12.12.2014
Test: Giana Sisters: Twisted Dreams
78

“Auch auf der 360 ein traumhaft schönes Jump'n'Run, aber technisch nicht mehr ganz so sauber wie auf dem PC.”

Test: Giana Sisters: Twisted Dreams
80

“Konservativ designt, aber toll spielbar und exzellent präsentiert - die Giana-Schwestern haben's immer noch drauf!”

Test: Giana Sisters: Twisted Dreams
75

“Technisch ist die PS3-Giana deutlich schwächer unterwegs als ihre PC- und 360-Schwestern. Trotzdem bleibt Twisted Dreams immer noch ein guter Plattformer.”

Test: Giana Sisters: Twisted Dreams
80

“Mit kleinen technischen Einbußen, aber auch zusätzlichen Inhalten rocken die beiden Schwestern im Director's Cut auch die PS4. ”

 
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Leserwertung: 92% [1]

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Project Giana: Finanzierung geht in letzte Runde

Giana Sisters: Twisted Dreams (Geschicklichkeit) von bitComposer Games / Soedesco
Giana Sisters: Twisted Dreams (Geschicklichkeit) von bitComposer Games / Soedesco - Bildquelle: Black Forest Games
Die Kickstarter-Kampagne zur Finanzierung von Project Giana geht in die letzte Runde. Bislang haben knapp 3.800 Unterstützer de Summe von 110.000 US-Dollar zum Erfolg beigetragen. Allerdings werden mindestens 150.000 Dollar gebraucht, um die Fertigstellung des Spiels zu garantieren. 250.000 Dollar versetzen Black Forest Games in die Lage, es so zu veröffentlichen, wie es ursprünglich geplant war. 300.000 Dollar ermöglichen die Portierung auf die offene Spielekonsole OUYA.

Einen Blick auf das Projekt von Black Forest Games erlaubt die gestern veröffentlichte Zwei-Level-Demo (Download).


Kommentare

Nightfire123456 schrieb am
300.000 um es auf die billig Konsolle ouya zu portieren halte ich schon für ein wenig überzogen
Usul schrieb am
mueranda hat geschrieben:Ich will ja nicht motzen, aber mir ist schon aufgefallen, das in den bundesdeutschen Medien ein Sperrfeuer an Werbung dafür gemacht wird. So wie es aussieht, wurde es billig und für das gebotene Spiel sehr schlampig unnötig ressourcenfressend programmiert und dazu noch von einer Firma, die sich umbenannt hatte, um ihren schlechten Ruf loszuwerden.
Retrocharme in allen Ehren, aber hier wird zu sehr diese Karte für ein mässiges Spiel gespielt, das man so auch kostenlos bekommen kann.
***entfernt***
Woran erkennst du z.B., daß es billig und schlampig und unnötig ressourcenfressend programmiert wurde? Hast du Einblicke in die Finanzen? Wie erklärst du dir ressourcenfressende Programmierung, wenn das Ganze selbst auf meiner alten Krücke ziemlich gut läuft? (Von der Tatsache abgesehen, daß die Entwicklung noch nicht fertig ist...)
***entfernt***
EDIT: Von einem Sperrfeuer an Werbung kann übrigens auch nicht die Rede sein... oder hast du mal Beispiel dafür?
EDIT2: Ich hab zwei Absätze entfernt, weil sie auf der Diskussion aus dem Ouya-Thread beruhten... und nicht direkt Giana-bezogen waren. Insofern waren meine infamen Vorwürfe in den Absätzen ungerechtfertigt. :)
mueranda schrieb am
Ich will ja nicht motzen, aber mir ist schon aufgefallen, das in den bundesdeutschen Medien ein Sperrfeuer an Werbung dafür gemacht wird. So wie es aussieht, wurde es billig und für das gebotene Spiel sehr schlampig unnötig ressourcenfressend programmiert und dazu noch von einer Firma, die sich umbenannt hatte, um ihren schlechten Ruf loszuwerden.
Retrocharme in allen Ehren, aber hier wird zu sehr diese Karte für ein mässiges Spiel gespielt, das man so auch kostenlos bekommen kann.
Usul schrieb am
holydürüm hat geschrieben:wtf? die demo war hammer!
wtf?! demo war voll lame!
Etwas ernster: Ich vergöttere das Ur-Spiel und fand die DS-Version gelungen. Diese PC-Version... nun ja... mal abwarten...
Marobod schrieb am
kommt immer auf den Spielertypen an und seine Pfeferenzen. Meins isses auch nicht.
schrieb am

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