Giana Sisters: Twisted Dreams: Finanzierung ist geglückt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: Black Forest Games
Release:
20.03.2013
22.10.2012
19.06.2013
10.12.2014
22.08.2013
12.12.2014
Test: Giana Sisters: Twisted Dreams
78

“Auch auf der 360 ein traumhaft schönes Jump'n'Run, aber technisch nicht mehr ganz so sauber wie auf dem PC.”

Test: Giana Sisters: Twisted Dreams
80

“Konservativ designt, aber toll spielbar und exzellent präsentiert - die Giana-Schwestern haben's immer noch drauf!”

Test: Giana Sisters: Twisted Dreams
75

“Technisch ist die PS3-Giana deutlich schwächer unterwegs als ihre PC- und 360-Schwestern. Trotzdem bleibt Twisted Dreams immer noch ein guter Plattformer.”

Test: Giana Sisters: Twisted Dreams
80

“Mit kleinen technischen Einbußen, aber auch zusätzlichen Inhalten rocken die beiden Schwestern im Director's Cut auch die PS4. ”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 92% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Project Giana: Finanzierung ist geglückt

Giana Sisters: Twisted Dreams (Geschicklichkeit) von bitComposer Games / Soedesco
Giana Sisters: Twisted Dreams (Geschicklichkeit) von bitComposer Games / Soedesco - Bildquelle: Black Forest Games
Große Freude bei Black Forest Games: Gut zwei Tage vor dem gesetzten Limit ist die Kickstarter-Finanzierung von Project Giana abgeschlossen, wie die Entwickler in einem sichtlich glücklichen Beitrag berichten. Allerdings sind noch mehr als 50 Stunden auf der Uhr - wer also noch dabei sein möchte, kann das tun (neuerdings auch via PayPal). Es gibt ja noch weitere Ziele als die allgemeine Finanzierung zu erreichen: Hardcore-Modus, zusätzliche Levels, weitere Gegner und mehr.

Wer sich erstmal ein Bild davon machen möchte, worum es bei Project Giana geht, kann das anhand der frisch veröffentlichten Zwei-Level-Demo tun.

Quelle: Kickstarter

Kommentare

Resistanc3 schrieb am
Also das Spiel ist mit Sicherheit die $10 wert, soviel laesst sich nach dem Testspielen pre-beta Level bereits sagen! Und es ist ein Projekt auf das man nicht bis naechstes Jahr warten muss da das Studio bereits den Hauptteil der Arbeiten abgeschlossen hat...kann nur jedem der das Genre mag empfehlen sich noch zu beteiligen...
LePie schrieb am
Freut mich sehr, dass die Finanzierung so früh schon geglückt ist.
An Kickstarter und co. sieht man aber auch sehr deutlich die extremen Unterschiede hinsichtlich der Produktivität der Entwicklungsstudios. Die einen (wie etwa hier Black Forest Games) wissen bereits schon sehr früh im Pre-Alpha-Stadium mit Gameplay-Demos zu überzeugen, die anderen sind nach Monaten noch nicht einmal weit genug für Screenshots, sodass man schon an Betrüger glauben möchte.
Bambi0815 schrieb am
Na endlich paypal. ohne paypal ohne mich.
schrieb am

Facebook

Google+