von Paul Kautz,

Project Giana: Finanzierung ist geglückt

Giana Sisters: Twisted Dreams (Plattformer) von bitComposer Games / Soedesco
Giana Sisters: Twisted Dreams (Plattformer) von bitComposer Games / Soedesco - Bildquelle: Black Forest Games
Große Freude bei Black Forest Games: Gut zwei Tage vor dem gesetzten Limit ist die Kickstarter-Finanzierung von Project Giana abgeschlossen, wie die Entwickler in einem sichtlich glücklichen Beitrag berichten. Allerdings sind noch mehr als 50 Stunden auf der Uhr - wer also noch dabei sein möchte, kann das tun (neuerdings auch via PayPal). Es gibt ja noch weitere Ziele als die allgemeine Finanzierung zu erreichen: Hardcore-Modus, zusätzliche Levels, weitere Gegner und mehr.

Wer sich erstmal ein Bild davon machen möchte, worum es bei Project Giana geht, kann das anhand der frisch veröffentlichten Zwei-Level-Demo tun.
Quelle: Kickstarter

Kommentare

Resistanc3 schrieb am
Also das Spiel ist mit Sicherheit die $10 wert, soviel laesst sich nach dem Testspielen pre-beta Level bereits sagen! Und es ist ein Projekt auf das man nicht bis naechstes Jahr warten muss da das Studio bereits den Hauptteil der Arbeiten abgeschlossen hat...kann nur jedem der das Genre mag empfehlen sich noch zu beteiligen...
LeKwas schrieb am
Freut mich sehr, dass die Finanzierung so früh schon geglückt ist.
An Kickstarter und co. sieht man aber auch sehr deutlich die extremen Unterschiede hinsichtlich der Produktivität der Entwicklungsstudios. Die einen (wie etwa hier Black Forest Games) wissen bereits schon sehr früh im Pre-Alpha-Stadium mit Gameplay-Demos zu überzeugen, die anderen sind nach Monaten noch nicht einmal weit genug für Screenshots, sodass man schon an Betrüger glauben möchte.
Bambi0815 schrieb am
Na endlich paypal. ohne paypal ohne mich.
schrieb am
Giana Sisters: Twisted Dreams
ab 14,96€ bei