Giana Sisters: Twisted Dreams
29.08.2012 13:51, Paul Kautz

Finanzierung ist geglückt

Große Freude bei Black Forest Games: Gut zwei Tage vor dem gesetzten Limit ist die Kickstarter-Finanzierung von Project Giana abgeschlossen, wie die Entwickler in einem sichtlich glücklichen Beitrag berichten . Allerdings sind noch mehr als 50 Stunden auf der Uhr - wer also noch dabei sein möchte, kann das tun (neuerdings auch via PayPal). Es gibt ja noch weitere Ziele als die allgemeine Finanzierung zu erreichen: Hardcore-Modus, zusätzliche Levels, weitere Gegner und mehr.

Wer sich erstmal ein Bild davon machen möchte, worum es bei Project Giana geht, kann das anhand der frisch veröffentlichten Zwei-Level-Demo tun.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.