Giana Sisters: Twisted Dreams: "Project Giana" kommt Ende Oktober - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: Black Forest Games
Release:
20.03.2013
22.10.2012
19.06.2013
10.12.2014
22.08.2013
12.12.2014
Test: Giana Sisters: Twisted Dreams
78

“Auch auf der 360 ein traumhaft schönes Jump'n'Run, aber technisch nicht mehr ganz so sauber wie auf dem PC.”

Test: Giana Sisters: Twisted Dreams
80

“Konservativ designt, aber toll spielbar und exzellent präsentiert - die Giana-Schwestern haben's immer noch drauf!”

Test: Giana Sisters: Twisted Dreams
75

“Technisch ist die PS3-Giana deutlich schwächer unterwegs als ihre PC- und 360-Schwestern. Trotzdem bleibt Twisted Dreams immer noch ein guter Plattformer.”

Test: Giana Sisters: Twisted Dreams
80

“Mit kleinen technischen Einbußen, aber auch zusätzlichen Inhalten rocken die beiden Schwestern im Director's Cut auch die PS4. ”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 92% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Giana Sisters: Twisted Dreams: "Project Giana" kommt Ende Oktober

Giana Sisters: Twisted Dreams (Geschicklichkeit) von bitComposer Games / Soedesco
Giana Sisters: Twisted Dreams (Geschicklichkeit) von bitComposer Games / Soedesco - Bildquelle: Black Forest Games
Vor einigen Wochen hatte sich das dem insolventen Spellbound Entertainment entwachsene Studio Black Forest Games gen Kickstarter bemüht, um dort etwas Geld für "Project Giana" aufzutreiben. Insgesamt konnte man Einnahmen in Höhe von 190.000 Dollar verbuchen. Dass jene Produktion aber schon recht fortgeschritten war, war schon seinerzeit klar, war doch von einem angepeilten Stapellauf im Oktober die Rede.

Mittlerweile haben die Entwickler einen konkreten Termin sowie den finalen Namen des Spiels verkündet: Giana Sisters: Twisted Dreams wird demnach am 23. Oktober auf PC veröffentlicht. XBLA und PSN sollen Anfang 2013 bedient werden.

Neben einem Teaser veröffentlichte Black Forest Games noch eine Ladung Screenshots.


Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+